Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg

Diskutiere Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Erstmal zu mir ich fahre seit dem 19.3.08 mit Rotex medica 250 ml alle 7 tage will das ganze 10 mal machen und dann absetzen und dann ab der 11...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big Mac, 24.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Erstmal zu mir ich fahre seit dem 19.3.08 mit Rotex medica 250 ml alle 7 tage will das ganze 10 mal machen und dann absetzen und dann ab der 11 wo. mit chlomi runter fahren. Hab jeden check gemacht wie psa und leber. bekomme das zeug vom arzt ich mache mir doch allerdings sorgen wegen den nebenwirkungen.

    Mir bleibt seid ein paar tagen gelegentlich die luft weg und habe schmerzen im brustkorb. Ist dat alles so normal.

    Bin wirklich am zweifeln ob ich es weiter machen soll.


    Würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten könntet.


    danke big mac
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Schmerzen im Brustkorb können durchaus eine Folge des Testo sein. Aber ich denke, in deinem Fall wird es wohl das beste sein, dich vom Arzt nochmal gründlich durchchecken zu lassen.

    Normal ist das auf keinen Fall.
     
  3. #3 Big Mac, 24.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ach ja wenn ihr mir auch beantworten könnt wie gefahren reich ist so ne kur die über 10 wochen. deutsches Rotex medica testo enataht a 250 ml 1mg alle 7 tage gespritzt wird vom arzt´.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann mal so nicht sagen. Manche machen über Jahre Testo-Kuren ohne Folgen, andere bekommen schon bei der ersten massive Probleme. Eine reine Testo E-Kur ist noch relativ harmlos ist Vergleich zu anderen Stacks.
     
  5. #5 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Dosierung sollte im schlimmsten Fall Akne auf dem Rücken auslösen und selbstverständlich Hodenatrophie. Garantien gibt es aber keine.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da es ja mittlerweile zwei Threads vom Ersteller dazu gibt, mach ich diesen hier mal dicht.
     
Thema: Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich akne vom Brustkorb

    ,
  2. psa und brustbein schmerzen

Die Seite wird geladen...

Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.