Creatin - An trainingsfreien Tagen?

Diskutiere Creatin - An trainingsfreien Tagen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Crypto!Ich wollte dich schon die längste Zeit fragen,wie das mit der Einnahme von Creatin an trainingsfreien Tagen ist?Ich habs jetzt immer so...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Crypto!Ich wollte dich schon die längste Zeit fragen,wie das mit der Einnahme von Creatin an trainingsfreien Tagen ist?Ich habs jetzt immer so gemacht,daß ich es morgens einmal genommen habe und einmal abends.War das richtig oder was meinst du?Ich nehm das Zeug noch nicht so lang.Habs auch einige Zeit lang falsch eingenommen,wie ich danach drauf gekommen bin.Und noch was:Hört sich jetzt vielleicht blöd an:puh:Aber wie genau mach ich die Übung,die sich DIPPS bezeichnet?Wahrscheinlich mach ich diese Übung schon die längste Zeit,weiß nur nicht,daß sie das ist!Vielen Dank Tschüß Muki:wink:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Creatin

    Hi Muki!

    Hauptsache Du nimmst Creatin NICHT zu den Mahlzeiten. Morgens und Abends ist OK, wenn Du mind. eine 1/2 Stunde vorher/nachher nichts ißt.

    Bei Dipps stützt Du Dich mit beiden Armen an einer Dipps-Maschine ab. :wink: Also an 2 Stangen, die horizontal und etwa schulterbreit angebracht sind.
    Dann lässt Du Deinen Oberkörper absinken indem Du Deine Arme einknickst. Anschließend drückst Du Dich wieder hoch. Damit trainierst Du vor allem Deinen Trizeps. :biggrin:
     
Thema:

Creatin - An trainingsfreien Tagen?

Die Seite wird geladen...

Creatin - An trainingsfreien Tagen? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...