defineren ohne muskelverlust

Diskutiere defineren ohne muskelverlust im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wie und womit kann ich richtig gut defi. ohne das ich an muskelverliere??? bin 182cm groß und wiege 92kg... fettanteil weiß ich gerad nicht.

  1. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wie und womit kann ich richtig gut defi. ohne das ich an muskelverliere???

    bin 182cm groß und wiege 92kg... fettanteil weiß ich gerad nicht.
     
  2. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Definition ohne leichter Verlust an Masse ist kaum möglich.

    Damit es aber überschaubar bleibt folgender Tip: Eiweißdiät: Möglichst viel Eiweiß, absolut kein Fett, ausreichend Kohlenhydrate.
    Auf wenig bis kein Speisesalz und kein Kristallzucker achten. (Damit du kein Wasser dabei ziehst)

    Wenn dann der Speck weg ist - Eine gute Definition ohne Verlust an weiterer Masse erreichst du durch Entwässerung.
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du kannst es auch mit einer anabolen Diät versuchen. Ganz wenig Kohlenhydrate und sehr viel Eiweiß. Fett darfste dann fast so viel Du willst. ;-)

    Guck mal nach den neuen Low Carb Produkten im Shop unter www.muskelpower.de
     
  4. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ralfis idee hört sich schon ok an eine fett diät hmm meine meinung kann ich dir davon abraten besonders wenn du anfänger in sachen diät bist hört sich zwar leicht an aber kann ganz schön nach hinten los gehen (masse verlust extrem)!
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Klar, für Anfänger ist das nichts. Killas Profildaten lassen aber etwas (Trainings)Erfahrung vermuten.
     
  6. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    @ kazi:
    Du wirst es kaum glauben: Es funktioniert wirklich. Ich habe einen Freund mit ca. 5% Körperfettanteil. Der hat sich auf die Coke Light Man -Wahl vorbereitet. Und ist es auch geworden. (So einen muskulösen und definierten hatten die noch gar nie!!)

    @ crypto: Vorsicht bei "ganz wenig Kohlenhydrate" Diese sollten auf absolut Null gesetzt werden. Sonst könnte der Schuß nach Hinten losgehen.
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ein paar Kohlenhydrate lassen sich ja nicht vermeiden. Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Die KH-Zufuhr sollte gegen 0 tendieren.
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Viel Proeteinshakes, ein Testestoronförderdes Mittel wie Maca, wenn du natural bleiben willst. A, besten noch einen Fatburner nehmen.
     
  9. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube dir Ralfi keine sorge schreibe nur über eigene erfahrungen oder von freunden deswegen muss man bei dieser diät form schon ein echter anhänger davon sein und das bin ich garantiert nicht deswegen mein kommentar also bitte nicht falsch verstehen :baeh:
     
  10. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ..für eure hilfe .....

    ich bin in sache diät ein anfänger..... hab noch nie wirklich eine diät gemacht ....

    eine frage noch ..... würde susta bei einer diät helfen den muskelverlust in rahmen zuhalten ????
     
  11. #11 Wow1970, 17.06.2005
    Wow1970

    Wow1970 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also wenn ich sehe wo er die Frage gestellt hat, denke ich er sucht eher nach einem Mittelchen das Nachhilft.

    Ich kann aus persönlicher Erfahrung Virormone alle 3 Tage 2ml + Fatburner nur empfehlen. Die dosierung wird einigen zu gering sein, aber für den Anfang sollte das reichen, alle 2 Tage hat bei mir keinen Unterschied gemacht, nur der Geldbeutel war schneller leer.

    Jedenfalls machen die Virors richtig hart und haben auch noch einen netten Nebeneffekt das ist der Kraftzuwachs.

    Die Ernährung sollte natürlich wie hier schon beschrieben angepasst werden.
     
  12. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zu der aussage VIRORMONE MACHEN RICHTIG HART: wow1970 du bist baujahr 70. hast also ein wenig mehr lebenserfahrung und erzählst killa bj 86 so ein quatsch. der wird das bestimmt noch glauben läuft los und hollt sich das zeug!!!! hättest es doch nur anders schreiben müssen. wow 1970 erstmal da zu: die machen nicht von alleine hart, sondern sind ein stoff der optimaler zu einer diät passt als zum beispiel susta weil sie ebend nicht so viel wasser speichern. aber in einer diät spielt ernährung und cardio eine wichtigere rolle als hilfsmittel. deswegen an killa: übertreibe es erstmal nicht. geh an die sache locker ran halte dir erstmal ein ziel vor augen. mach dir ein plan und gehe dann an die sache ran!!!ps vielleicht auch ohne stoff
     
  13. #13 Wow1970, 17.06.2005
    Wow1970

    Wow1970 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry aber ich bin davon ausgegangen das es klar ist, das kein Mittel von alleine Muskeln wachsen lässt oder definiert. Und bevor er mit Susta anfängt und damit doch nicht das erreicht was er will, habe ich meine Erfahrungen weitergegeben.

    Einen milderen Stoff konnte ich ja nun wirklich nicht empfehlen. Ein Plan ist ja wohl auch klar, er wird ja auch nicht ohne Plan trainieren.

    Das mit der Ernährung wurde weiter oben ja schon beschrieben.
     
Thema: defineren ohne muskelverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln definieren ohne muskelverlust

    ,
  2. definieren ohne muskelverlust

    ,
  3. bodybuilding definition ohne muskelverlust

    ,
  4. definition ohne masseverlust,
  5. definieren ohne masseverlust,
  6. defi ohne muskelverlust,
  7. entwässern muskelverlust,
  8. defiphase ohne muskelabbau,
  9. definitionsphase ohne muskelabbau,
  10. definirt aber muskelverlusst,
  11. defiphase ohne muskelverlust,
  12. muskelabbau definitionsphase,
  13. definitionsphase ohne masseverlust,
  14. abnehmen mit wenig muskelverlust
Die Seite wird geladen...

defineren ohne muskelverlust - Ähnliche Themen

  1. Training ohne dauerhaften Effekt

    Training ohne dauerhaften Effekt: Hallo erstmal, Ich benötige ein paar Tips und Hinweise was das effektive Training + die dazu gehörige Ernährung betrifft Zu mir, ich bin 36,...
  2. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  3. Plan f. Frau ohne Equipment

    Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  4. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  5. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...