AAKG Extreme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von d-unit, 31.01.2009.

  1. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    was meint ihr is das gut AAKG Extreme von Olymp pro Kapsel 1250mg Arginin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arginin gehört eher zu den Spaß-Supps, ob man durch den besseren Pump mehr aufbaut, wäre noch zu klären.

    Tendentiell wird das in der Kapsel ziemlich teuer sein. 250g für 20€ ist so ein normaler Preis, wenn es nicht teurer ist, dann kannst du es machen.

    Aber vorsicht, das Zeug schmeckt unglaublich ekelhaft.
     
  4. #3 Testobolan, 31.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gutes PumpSupp.
    Keine Wunder erwarten, aber durch die Kapseln KEIN ekliger Geschmack des Arginins zu schmecken.

    Am besten 4-6 Kaspeln (4 reíchen) 20-30min vor dem Training nehmen.
    Dies auf nüchternen Magen, am besten 2 Std voirher nichts essen.

    Teuer find ichs jetzt auch nicht. Weiß zwar nicht mehr, was mein Kollege bezahlte dafür, aber für 300 Kaspeln unter 40 Euro.

    Meistens benutzt man es ja nur an Trainingstagen, somit reicht so eine Dose für gut 1/2 - 1 Jahr
     
  5. #4 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab gerade nachgeschaut was das kostet, günstig ist es nicht. Als Pulver ist es definitiv günstiger.
     
  6. #5 M@xodus, 31.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Arginin ist zwar ein richtig geiles Supp, aber als Stand-Alone relativ unwirksam. Erst in Verbindung mit Whey, guter Ernährung oder anderer Supps wird es richtig effektiv.
     
Thema:

AAKG Extreme

Die Seite wird geladen...

AAKG Extreme - Ähnliche Themen

  1. Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

    Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg
  2. AAKG vs Arginin HCl

    AAKG vs Arginin HCl: hallo hätte mal ne frage würdet ihr zu verbessertert NO-produktion und dem damit einhergehenden erhöhten pump lieber arginin alpha-ketoglutarat...
  3. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  4. P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...

    P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...: Hey meine Freunde, ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein...
  5. Extremes Protein

    Extremes Protein: zu hart... :D:D http://www.youtube.com/watch?v=X3nA2zqe ... re=related