Ab dienstag mit Protein..

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 08.04.2007.

  1. #1 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo..

    Dienstag oder mittwoch kommt mein Protein an..
    xxx

    ich habe zurzeit ein Kaloriendefizit zum abnehmen..

    Ich will auch fett verlieren.. daymate meinte dann ich soll die kh's reduzieren.. auf wieviel pro tag? und was waere da am besten.. was kennt ihr was da gut schmeckt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Protein: 50%, KH: 30%, Fett: 20%
     
  4. #3 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ?!


    Ich wollte nur wissen wie ich meine ernähung gestalten soll


    PRotein 25G nachm Aufstehen und 25 Nach dem Training..

    Und dann halt noch kh & kcal defizit.. aber wieviel muss davon weg?
     
  5. #4 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zuerst rechnest du di aus, was du an trainingsfreien und an trainingstagen verbaruchst.

    An diesen Tagen ziehst du dir jeweils 500-1000 Kcal ab.

    Dann schreibst du dir auf, was du alles isst und versuchst nicht über die Marke zu kommen.

    Was du dann isst, sollte so aufgeteillt sein:

    Protein: 50%, KH: 30%, Fett: 20%


    Aber warum willst du eigentlich noch abnehmen? Baue doch jetzt besser Masse auf.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab dienstag mit Protein..

Die Seite wird geladen...

Ab dienstag mit Protein.. - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...