Ab dienstag mit Protein..

Diskutiere Ab dienstag mit Protein.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Yo.. Dienstag oder mittwoch kommt mein Protein an.. xxx ich habe zurzeit ein Kaloriendefizit zum abnehmen.. Ich will auch fett...

  1. #1 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo..

    Dienstag oder mittwoch kommt mein Protein an..
    xxx

    ich habe zurzeit ein Kaloriendefizit zum abnehmen..

    Ich will auch fett verlieren.. daymate meinte dann ich soll die kh's reduzieren.. auf wieviel pro tag? und was waere da am besten.. was kennt ihr was da gut schmeckt?
     
  2. #2 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Protein: 50%, KH: 30%, Fett: 20%
     
  3. #3 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ?!


    Ich wollte nur wissen wie ich meine ernähung gestalten soll


    PRotein 25G nachm Aufstehen und 25 Nach dem Training..

    Und dann halt noch kh & kcal defizit.. aber wieviel muss davon weg?
     
  4. #4 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zuerst rechnest du di aus, was du an trainingsfreien und an trainingstagen verbaruchst.

    An diesen Tagen ziehst du dir jeweils 500-1000 Kcal ab.

    Dann schreibst du dir auf, was du alles isst und versuchst nicht über die Marke zu kommen.

    Was du dann isst, sollte so aufgeteillt sein:

    Protein: 50%, KH: 30%, Fett: 20%


    Aber warum willst du eigentlich noch abnehmen? Baue doch jetzt besser Masse auf.
     
Thema:

Ab dienstag mit Protein..

Die Seite wird geladen...

Ab dienstag mit Protein.. - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?