Ab king pro

Diskutiere Ab king pro im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi..sieht man ja immer mal wieder in der Werbung..versprchen ja die Sterne vom Himmel..was haltet ihr davon ??? Wasist mit der Maschine anders als...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hi..sieht man ja immer mal wieder in der Werbung..versprchen ja die Sterne vom Himmel..was haltet ihr davon ??? Wasist mit der Maschine anders als bein Crunches ??
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    gar nix
    vergiss den scheiss!
    wenn sowas echt funktioniern würde dann hätte wohl jeder ein sixpack oder? :-D
    am besten du machst ein bis 2 mal eine arz zirkeltraining für den bauch
    dh du machst immer eine übung abern ur einen satz.
    zwischen den übungen aber keine pause machen

    in etwa so:

    crunches an der maschine oder halt am kabel
    dann seitliche crunches rechts
    seitliche links
    beinheben ausm liegen
    und dann an der klimmzugstange anhalten und knie hochziehen (die gestreckten beine wirst du dann wohl nimma schaffen)

    das ganze machst du ohne wirkliche pausen
    zwischen den verschiedenen crunches nur kurz absetzen damit die spannung kurz aus dem muskel raus is. aber nicht länger als 20 sekunden

    und das ganze machst du 2-3 mal
    dann musst du dich zwar am ende fast übergeben aber es funzt

    christian engel trainiert übrigens nach einem ähnlichem prinzip
    -> das funktioniert wirklich
    und nicht irgendein teleshop produkt ;)

    mfg fazer
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja..das war aber nicht meine Frage..trotzdem danke..ich trainieremit sowas auch nivht
     
  4. #4 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist der letzte Schrott!!!!!
     
  5. #5 Schokoriegler, 02.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Schrott wie so viel Dinge die auch in den Dauerwerbesendungen angeboten werden.
    Wenn ich mit einem Gerät wie hochgejubelt alle Bereiche meines Körpers trainieren kann warum sind dann alle Studios voll mit Geräten und Eisen. :bash: :bash: :bash:
     
  6. #6 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie Schrott??? Das wird alles von der NASA entwickelt.
    Damit kannst du sogar auf dem Mond trainieren!
    Und seht ihr nicht die begeisterten Menschen mit ihren vorher - nacher - Bildern?

    Vorher traurig und grau - nacher totoal fit, farbig und gut gelaunt!

    Das kann doch nicht gestellt sein oder?

    Und ab und zu sind da ja auch echte Bodybuilder dabei - die trainieren wirklich nur mit diesen tollen Sachen!

    Mal im ernst - ich finde auch, dass da nur Müll vertickt wird. :mrgreen:
     
  7. #7 Schokoriegler, 02.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    JA JA aufn Mond dort gehören die Geräte auch hin.
    Finde es nur schlimm das sich diese Geräte auch in jeder Zeitschrift wiederfinden Egal ob Schmierblatt oder renomierte Blätter.
    Anscheinend wird genügend Geld damit gemacht das sich solche Werbung auszahlt.
     
  8. #8 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt genügend Leute die sich vom Fernsehen zum kauf eines solchen Schranz-Teilchens bewegen lassen!
     
  9. #9 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Na klar, laut Werbung muss man sich die Teile nur bestellen und neben das Sofa stellen. Wärend man sich dann seine Chips reinhaut, wird man dünner. Weningstens verliert man etwas Energie/Gewicht: beim auspacken, beim zusammen bauen, beim drüber ärgern, dass es doch nicht funkt und vor allem beim aus frust treten des Gerätes.

    Finde diese Sendungen aber trotzdem recht lustig - besonders die original englischen sprachigen, wo man einfach eine deutsche Stimme eingefügt hat.
     
  10. #10 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor allem diese herrliche Lippen-Synchronität!!!!! :kringel:
     
  11. #11 Schokoriegler, 02.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das einig gute sind laut aussage meines freundes die messer von miracle-blade.............hat sie schon 3 jahre und immer noch scharf wie am ersten tag.
     
  12. #12 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das sind unbeabsichtigte Ausnahmen.
    Am liebsten verkaufen die Schrott, der nicht lange hält oder völlig unbrauchbar ist damit sie bald neuen Schrott verkaufen können.

    Mensch, das ganze Thema gehört hier garnicht rein :roll:
     
  13. #13 Chrissoe, 02.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe richtig gehört hier nicht her macht aber Spaß drüber zu sprechen, wie du schon sagtest die geräte sind einfach einzigartig wenn du nicht gerade trainierst machen sie dir vllt sogar die wohnung sauber ^^

    Wie quick and brite oder wie die reiniger alle heißen aufschrauben die dose und alles reinigt sich von selbst ^^
    Linke ecke einsprühen und welch wunder in der rechten ecke lässt sich der schmutz mit einem normalen lappen eaqsy entfernen ; P
     
  14. #14 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, die Wohnung wird in dem Moment sauberer, wenn du den Hörer abnimmst und bestellst und das Geld von deinem Konto verschwindet. :-D
     
Thema:

Ab king pro

Die Seite wird geladen...

Ab king pro - Ähnliche Themen

  1. Massephase: Burgerking, Subway ect. ?:O

    Massephase: Burgerking, Subway ect. ?:O: Hi Leute! Ich habe mich heute von einem Kumpl nach dem Training überreden lassen mich mal wieder seid langem bei Burgerking richtig...
  2. Knieschmerzen nach wechsel joggen + incline walking

    Knieschmerzen nach wechsel joggen + incline walking: hallo, zur Zeit wechsle ich beim Cardio zwischen normalem joggen und schnellem gehen mit Anstieg. Der Vorteil dabei ist dass das eine...
  3. Cooking Spray

    Cooking Spray: Wer von euch verwendet denn ein Cooking Spray anstatt zB Öl? Wie seit ihr damit zufrieden? Welches verwendet ihr?
  4. PAM Cooking Spray

    PAM Cooking Spray: Ich war gestern einkaufen und habs zufällig entdeckt. Habs mir jetzt mal mitgenommen, da auf der Dose natürlich alles auf Englisch steht haben die...
  5. Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?

    Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?: Wenn man einmal zu McDonalds oder BK geht was empfihlt sich dort zu essen?