Ab wann Creatin???

Diskutiere Ab wann Creatin??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, hab beim durchstöbern gelesen, dass Creatin erst ab nem gewissen Trainingstand genommen werden sollte. Warum? Ab wann lohnt sich Creatin?...

  1. Rubbe

    Rubbe Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab beim durchstöbern gelesen, dass Creatin erst ab nem gewissen Trainingstand genommen werden sollte. Warum?

    Ab wann lohnt sich Creatin?
    Was gibts ausser Eiweiss noch so für Mittelchen
    für Einsteiger?


    Greetz Rubbe
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    weil man als anfänger in den ersten 2-3 jahren noch ohne kreatin gut aufbaut.

    s.o.
    richtiges training und ausgewogene ernährung. :wink:
     
  3. Rubbe

    Rubbe Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke :-)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ausreichend Regeneration sollte auch noch helfen :wink:
     
Thema:

Ab wann Creatin???

Die Seite wird geladen...

Ab wann Creatin??? - Ähnliche Themen

  1. wann sehe ich erfolge von Creatine???

    wann sehe ich erfolge von Creatine???: Hi zusammen, mache jetzt seit dem 01.01.09 regelmäßig training. und habe ab letzter woche angefangen Creatine zu nehmen, morgens, mittags ,...
  2. Ab wann Creatin

    Ab wann Creatin: Hallo Zu meiner Person: Bin 20 Jahre 190cm 75kg und trainiere erst seit ein paar Wochen habe aber schon durch diverse andere Sportarten eine...
  3. Ab wann kann ich mit Creatin angangen?

    Ab wann kann ich mit Creatin angangen?: Hallo, Ab wann darf ich mit Creatin anfangen ? Mein Trainer sagte mir ich sollte erstmal 1 Jahr richtig trainieren und vorher mit Eiweiß...
  4. Ab wann habt ihr creatin genommen und eure erfolge

    Ab wann habt ihr creatin genommen und eure erfolge: Seit ca 2 monaten Trainiert ein Freund mit mir zusammen nun sieht er immer das ich mehr weg haue als er und was ist das ergebniss er kann nicht...
  5. tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ?

    tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ?: tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ? also wann GENAU soll ich jeweils bcaa, glutamin und creatin im laufe des tages...