Ab wann Creatin

Diskutiere Ab wann Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Zu meiner Person: Bin 20 Jahre 190cm 75kg und trainiere erst seit ein paar Wochen habe aber schon durch diverse andere Sportarten eine...

  1. Bengi

    Bengi Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zu meiner Person:

    Bin 20 Jahre 190cm 75kg und trainiere erst seit ein paar Wochen habe aber schon durch diverse andere Sportarten eine recht athletische Figur nur die Masse und die Masse fehlt leider :D, da ich natürlich meine Zeit von anfang effektiv nutzen will frage ich mich, ob es jetzt schon sinnvoll ist mit Creatin anzufangen oder doch erst wenn ich merke das ich einen Leistungsschub brauche.
     
  2. #2 BeoMartin, 30.04.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein ist bei dir noch nicht sinnvoll.
    Da verschenkst du jetzt Potential ;-)
    Am Anfang sollte es ausreichen mit einem guten Ernährungsplan und dem richtigen Trainingsplan gute Fortschritte zu machen.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    m.m. nach erst ab 2 jahre disziplinierten trainings effektiv...alles vorher ist nur verschwendetes potential(s.o.)
     
  4. Bengi

    Bengi Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut zu hören :)
     
Thema:

Ab wann Creatin

Die Seite wird geladen...

Ab wann Creatin - Ähnliche Themen

  1. wann sehe ich erfolge von Creatine???

    wann sehe ich erfolge von Creatine???: Hi zusammen, mache jetzt seit dem 01.01.09 regelmäßig training. und habe ab letzter woche angefangen Creatine zu nehmen, morgens, mittags ,...
  2. Ab wann Creatin???

    Ab wann Creatin???: Hi, hab beim durchstöbern gelesen, dass Creatin erst ab nem gewissen Trainingstand genommen werden sollte. Warum? Ab wann lohnt sich Creatin?...
  3. Ab wann kann ich mit Creatin angangen?

    Ab wann kann ich mit Creatin angangen?: Hallo, Ab wann darf ich mit Creatin anfangen ? Mein Trainer sagte mir ich sollte erstmal 1 Jahr richtig trainieren und vorher mit Eiweiß...
  4. Ab wann habt ihr creatin genommen und eure erfolge

    Ab wann habt ihr creatin genommen und eure erfolge: Seit ca 2 monaten Trainiert ein Freund mit mir zusammen nun sieht er immer das ich mehr weg haue als er und was ist das ergebniss er kann nicht...
  5. tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ?

    tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ?: tagesverlauf > wann einnahme von bcaa,glutamin,creatin ? also wann GENAU soll ich jeweils bcaa, glutamin und creatin im laufe des tages...