Ab wann Eiweißshake trinken ?!?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von rock n rolla, 31.08.2009.

  1. #1 rock n rolla, 31.08.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich wollte euch fragen ab wann es Sinn macht Eiweißshakes zu trinken.

    Ich gehe seit 3 Wochen wieder regelmäßig trainieren. 3-mal die Woche (Mo, Mi, Fr/Sa). Ich bin 188cm groß / 71 KG. Ich bin leicht antrainiert, da ich schon früher trainieren war und nur wegen einer OP pausieren musste.

    Jetzt wollte ich bloß wissen wann und wie ich Eiweißshakes zu mir nehmen sollte.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    eiweißshake macht nur sinn wenn du dein eiweißbedarf mit deiner normalen nahrung nich decken kannst und somit mit eiweißshakes nachhelfen "musst"
     
  4. #3 rock n rolla, 01.09.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jo ok.
    also ich brauche ja, da ich trainiere 2g EW / KG. muss man das dann jeden Tag trinken, oder nur den Tagen an denen man trainiert ?
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    immer drinken, du baust ja auch auf wenn du nich trainierst
     
  6. #5 MacPhisto, 01.09.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Training solltest Du schnellstmöglich einen Proteindrink zu dir nehmen, der vor allem aus schnell verdaulichem Whey Protein besteht. Z.B. bietet sich hier eine Mischung aus 20g Whey, 10g Casein und 10g Soja Protein an.

    Außerdem schnell verdauliche Kohlenhydrate zu dir nehmen (z.B. Gummibärchen).
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rock n rolla, 01.09.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke.
    habt ihr nen tipp wo man das bestellen kann. (oder wo ihr euch das kauft)
     
  9. #7 rock n rolla, 01.09.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema: Ab wann Eiweißshake trinken ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann eiweißshake nehmen

    ,
  2. ab wann eiweißshakes

Die Seite wird geladen...

Ab wann Eiweißshake trinken ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...