Ab wann Eiweißshake trinken ?!?!

Diskutiere Ab wann Eiweißshake trinken ?!?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Guten Abend, ich wollte euch fragen ab wann es Sinn macht Eiweißshakes zu trinken. Ich gehe seit 3 Wochen wieder regelmäßig trainieren....

  1. #1 rock n rolla, 31.08.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich wollte euch fragen ab wann es Sinn macht Eiweißshakes zu trinken.

    Ich gehe seit 3 Wochen wieder regelmäßig trainieren. 3-mal die Woche (Mo, Mi, Fr/Sa). Ich bin 188cm groß / 71 KG. Ich bin leicht antrainiert, da ich schon früher trainieren war und nur wegen einer OP pausieren musste.

    Jetzt wollte ich bloß wissen wann und wie ich Eiweißshakes zu mir nehmen sollte.

    MfG
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    eiweißshake macht nur sinn wenn du dein eiweißbedarf mit deiner normalen nahrung nich decken kannst und somit mit eiweißshakes nachhelfen "musst"
     
  3. #3 rock n rolla, 01.09.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jo ok.
    also ich brauche ja, da ich trainiere 2g EW / KG. muss man das dann jeden Tag trinken, oder nur den Tagen an denen man trainiert ?
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    immer drinken, du baust ja auch auf wenn du nich trainierst
     
  5. #5 MacPhisto, 01.09.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Training solltest Du schnellstmöglich einen Proteindrink zu dir nehmen, der vor allem aus schnell verdaulichem Whey Protein besteht. Z.B. bietet sich hier eine Mischung aus 20g Whey, 10g Casein und 10g Soja Protein an.

    Außerdem schnell verdauliche Kohlenhydrate zu dir nehmen (z.B. Gummibärchen).
     
  6. #6 rock n rolla, 01.09.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke.
    habt ihr nen tipp wo man das bestellen kann. (oder wo ihr euch das kauft)
     
  7. #7 rock n rolla, 01.09.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema: Ab wann Eiweißshake trinken ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann eiweissshake

    ,
  2. ab wann eiweißshake nehmen

    ,
  3. ab wann eiweißshakes

Die Seite wird geladen...

Ab wann Eiweißshake trinken ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...