Ab wann ist das Pyramieden System Sinvoll??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von perfekt, 10.11.2008.

  1. #1 perfekt, 10.11.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich Trainier jetzt seit ca 6 Monaten, vor 2 Monaten hatts bei mir bissle stagniert jetzt gehts aber wieder eigentlich ganz gut mit dem aufbau.

    Jetzt hab ich schon von mehreren Leuten gehört, dass das Pyramieden System gut sein soll. Jetzt meine Frage soll man mit dem Pyramieden System erst mal warten bis man mal 1-2 Jahre Trainiert hatt oder könnte ich des auch man und ist des wirklich so gut?????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kannst dein Trainingssystem nach belieben ändern wenn du es möchtest.

    Probier es einfach aus...

    Pyramiden Training ist ja nicht mit HIT zu vergleichen.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Kann man direkt nachm GK-Einstiegs Plan machen. ;)
     
  5. #4 perfekt, 12.11.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bankdrücken

    Ich hab da noch mal ne andere frage

    mein Brust Plan sieht im moment so aus

    Bankdrücken auf der flach und schrägbank

    Fliegende

    Und noch eine Übung für die Brust an der maschiene(sowas wie Butterfly nur das es von oben nach unten geht und nicht nach links und rechts)

    Jetzt wollt ich noch negative drücken mit einbauen sollt ich da irgendwas wegfallen lassen oder kann ich die Übung einfach noch dazu nehmen??
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    vier übungen für die brust sollten mehr als ausreichen(wobei ich deine letzte übung leider nicht definieren kann... :confus: )
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    3 Übungen à 4 Sätze
    oder
    4 Übungen à 3 Sätze

    das reicht vollkommen für die Brust.
     
  8. #7 the-one-and-only, 12.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bankdrücken

    Ich glaube er meint eine Überzug Maschine. Kann das sein?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bankdrücken

    Glaube ich auch, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie sowas aussieht. :-D
     
  11. #9 perfekt, 12.11.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    genau überzug meinte ich bin nur nicht drauf gekommen

    dann wechsel ich die übungen mal durch dann mach ich statt flach negative drücken
     
Thema:

Ab wann ist das Pyramieden System Sinvoll??

Die Seite wird geladen...

Ab wann ist das Pyramieden System Sinvoll?? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...