Ab wann kann ich mit Creatin angangen?

Diskutiere Ab wann kann ich mit Creatin angangen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ab wann darf ich mit Creatin anfangen ? Mein Trainer sagte mir ich sollte erstmal 1 Jahr richtig trainieren und vorher mit Eiweiß...

1. #1 flashbody, 21.01.2008
    flashbody

flashbody Newbie

Hallo,

Ab wann darf ich mit Creatin anfangen ? Mein Trainer sagte mir ich sollte erstmal 1 Jahr richtig trainieren und vorher mit Eiweiß arbeiten.

Danach kann man Creatin nehmen.

Was sagt ihr dazu?

- Mit wieviel Creatin sollte ich denn wenn einsteigen wenn ich neu damit anfange ( wiege nur 68 Kilo )

Danke euch :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.01.2008
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Am besten du hörst auf deinen Trainer. Kreatin wird dir noch nichts bringen.

4. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Seh ich auch so. Ich würde sogar noch etwas länger warten, um das Potential der ersten Kur nicht leichtfertig zu verschenken.

5. #4 flashbody, 22.01.2008
    flashbody

flashbody Newbie

Hallo,

Ok danke euch beiden :-)

Dann werd ich mal weiter trainieren ...

:-)

Bis später

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab wann kann ich mit Creatin angangen?

Die Seite wird geladen...

Ab wann kann ich mit Creatin angangen? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  3. Ab wann verliert man Muskelmasse

Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Wann Kreatin einnehmen?

Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....