Ab wann normalisiert sich der Stoffwechsel ??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von americanman, 26.01.2009.

  1. #1 americanman, 26.01.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii habe eine strenge Diät durchgehalten und bin jetzt eigentlich fertig damit :-D
    Ich habe oft gelesen der Stoffwechsel vielleicht ganz schön runterfährt ????
    Wirde gerne wissen, wie lange im Schnitt der Stoffwechsel braucht, bis er sich wieder normalisiert hat und ganz normal arbeitet??

    hatte darüber mal was gelesen aber nie wieder gefunden ,vielleicht kann mir ja jemand das beantworten :confused:

    Danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batista, 26.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fang einfach an deine kcal am Tag langsam wieder zu erhöhen,bis du wieder auf einer normalen kcalmenge bist,dann dürfte der Körper sich wieder dran gewöhnt haben.
     
  4. #3 americanman, 26.01.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und wieviel tage denkst du sollte ich dafür einplanen ??
     
  5. #4 Batista, 27.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Wenn du ein defizit von 500 gefahren hast pro tag,mach pro tag wieder 250 - 300 kcal mehr,bis du im überschuss bist,so ist bei mir nix passiert mit jojo-effekt.
     
  6. #5 Anonymous, 27.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du gependelt? Wenn nicht, mind. 2 Wochen langsam die Kalorien hochfahren.
     
  7. #6 americanman, 27.01.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was meinst du mit gependelt ?? meinst du ob ich Refeed tage und so drin hatte ??
    Also hab 1 ml in der woche sicher alles gegessen was ich wollte
    Aber sonst hatte ich auch größeren Kalorien Difizit als 500 kalorien :mrgreen:
     
  8. #7 Batista, 27.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Pendeln meint er ob bei dir das Defizit am Tag variiert hat oder immer hoch und runter ging.
    Wenn du durchgehend die mehr als 500 hattest wie geagt,langsam steigen.
    So auf zwei Wochen hinweg lag ja auch meine Schätzung.
    Also hälfte der kcal wieder hochscrauben,also 250 - 300 zweite Woche erneut danach kannste dann wieder "normal" essen oder einen überschuss einstellen.
     
  9. #8 americanman, 27.01.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    o.k Danke euch beiden für die Antworten :anbeten:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 americanman, 27.01.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab da nochmal ne frage zu :-D Wie sieht das mit den Kohlenhydraten aus ?? wie schnell soll ich die Steigern ??

    Lag bei meiner Diät immer so bei 30-40g am Tag
     
  12. #10 Anonymous, 27.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd einfach von Anfang an die Werte nehmen:
    2,5-3g Eiweiß pro kG Körpergewicht
    1-1,5g Fett pro KG Körpergewicht

    und dann die Kohlenhydratmenge wöchentlich leicht steigern, während der Rest so bleibt, wie er ist. Dann steigen KHs und Kcal gleichzeitig langsam an.
     
Thema:

Ab wann normalisiert sich der Stoffwechsel ??

Die Seite wird geladen...

Ab wann normalisiert sich der Stoffwechsel ?? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...