Ab wann sollte man Ergänzungen zu sich nehmen ?!?

Diskutiere Ab wann sollte man Ergänzungen zu sich nehmen ?!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi ich bin 7 tage die woche trainieren und esse wie nen bekloppter sollte ich da schon was als ergänzung nehmen ?? dachte an Eiweißshakes...

  1. #1 Finlaggan, 11.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin 7 tage die woche trainieren und esse wie nen bekloppter

    sollte ich da schon was als ergänzung nehmen ??
    dachte an Eiweißshakes etc.
    weiß nich was es da alles gibt ich weiß das ich ca 2mal mein körpergewicht in g eiweiß pro tag zu mir nehmen soll ---> 140g
    das schaffe ich nich

    achte schon darauf viel eiweiß in der nahrung zu haben (putenfleisch,milch,nüsse, usw.....)



    gibt es irgendwelche nebenwirkungen (besonders auf "billiges" Eiweiß bezogen) ~~~ führe mit meiner mutter darüber ne ziehmliche diskussion :gun: :panik:
     
  2. #2 Schokoriegler, 11.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also wenn du 7 tage die woche trainierst dann kannst essen was du willst denn da hast du einen fehler im system.

    du brauchst pausen in denen dein körper wachsen und regenerieren kann.
    nehme selbst keine ergänzungsmittel und komme auch auf meinen proteinumsatz du mußt dich nur reinlesen.

    wenn man natürlich von der küche der mama angewiesen ist ists nicht so einfach aber für eine geunde küche ist doch jede frau zu gewinnen oder?

    einfach mal reinlesen in die materie.....

    notfalls mal selbst zum kochlöffel greifen.

    natürlich ist sehr hochwertiges essen nicht billig aber hünchen kann sich jeder leisten oder.?
     
  3. #3 Trigger85, 11.11.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    140g Eiweiss sollte für dich auf jeden Fall ohne Nahrungsergänzungen machbar sein. Durch die normale Nahrung wirst du schon auf eine einigermassen hohe Zahl kommen, dann knallst du dir eben noch 500g Magerquark (~55g Eiweiss) und 200g Hüttenkäse (20g Eiweiss) rein, et voilà!

    Ich möchte täglich auf 200g Proteine kommen, so dass ich ganz froh bin, wenn ich 2x24g mit einem Wheyshake zu mir nehme (jetzt in der Defi trinke ich Whey allerdings nur noch nach dem Training).
     
Thema:

Ab wann sollte man Ergänzungen zu sich nehmen ?!?

Die Seite wird geladen...

Ab wann sollte man Ergänzungen zu sich nehmen ?!? - Ähnliche Themen

  1. Wann sollte ich am besten Training machen?

    Wann sollte ich am besten Training machen?: Schönen guten tag zusammen :-D Also ich bin knapp 1.80 groß und wiege jetzt 78 kg. Ich hab in den letzten 4-5 wochen 14 kilo abgenommen...
  2. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  5. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...