Ab wann sollte man Ergänzungen zu sich nehmen ?!?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Finlaggan, 11.11.2008.

  1. #1 Finlaggan, 11.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

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    hi

    ich bin 7 tage die woche trainieren und esse wie nen bekloppter

    sollte ich da schon was als ergänzung nehmen ??
    dachte an Eiweißshakes etc.
    weiß nich was es da alles gibt ich weiß das ich ca 2mal mein körpergewicht in g eiweiß pro tag zu mir nehmen soll ---> 140g
    das schaffe ich nich

    achte schon darauf viel eiweiß in der nahrung zu haben (putenfleisch,milch,nüsse, usw.....)



    gibt es irgendwelche nebenwirkungen (besonders auf "billiges" Eiweiß bezogen) ~~~ führe mit meiner mutter darüber ne ziehmliche diskussion :gun: :panik:
     
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  3. #2 Schokoriegler, 11.11.2008
    Schokoriegler

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    also wenn du 7 tage die woche trainierst dann kannst essen was du willst denn da hast du einen fehler im system.

    du brauchst pausen in denen dein körper wachsen und regenerieren kann.
    nehme selbst keine ergänzungsmittel und komme auch auf meinen proteinumsatz du mußt dich nur reinlesen.

    wenn man natürlich von der küche der mama angewiesen ist ists nicht so einfach aber für eine geunde küche ist doch jede frau zu gewinnen oder?

    einfach mal reinlesen in die materie.....

    notfalls mal selbst zum kochlöffel greifen.

    natürlich ist sehr hochwertiges essen nicht billig aber hünchen kann sich jeder leisten oder.?
     
  4. #3 Trigger85, 11.11.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

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    140g Eiweiss sollte für dich auf jeden Fall ohne Nahrungsergänzungen machbar sein. Durch die normale Nahrung wirst du schon auf eine einigermassen hohe Zahl kommen, dann knallst du dir eben noch 500g Magerquark (~55g Eiweiss) und 200g Hüttenkäse (20g Eiweiss) rein, et voilà!

    Ich möchte täglich auf 200g Proteine kommen, so dass ich ganz froh bin, wenn ich 2x24g mit einem Wheyshake zu mir nehme (jetzt in der Defi trinke ich Whey allerdings nur noch nach dem Training).
     
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