Ab wann verliert man Muskelmasse

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von closertobeast, 13.07.2016.

  1. #1 closertobeast, 13.07.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr Leistungsport betrieben habe war ich fitnessmässig und konditionsmässig realtiv gut am Anfang und eine gesunde Ernährung war auch schon vorherr vorhanden.Für meine 3 Monate bin ich mit den Ergebnissen schon relativ zufrieden.Nun meine Frage : Ich werde mit einem Freund 2 Wochen Urlaub verbringen,dort werde ich nur halbwegs auf meine Ernährung achten können.Wenn ich nach 2 wochen dann wieder daheim bin werde ich das training erneut 1 Woche fortführen können bevor es danach erneut 2 wochen in den urlaub geht.wie viel Muskelmasse kann ich verlieren bei einer halbwegs guten Ernährung und gibt es Tipps um es zu verzögern:)


    ps:ich trainiere momentan 3 bis 4 mal wöchentlich:)


    danke für jede Antwort und schöne Ferien an alle^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hattest du dich unter einem anderen Account mit dieser Frage schon einmal angemeldet???
    Kommt mir sehr so vor...immernoch: so gut wie nichts wenn du natural bist! du wirst lediglich (vermutlich) mehr Fett auf den Rippen haben!
     
  4. #3 closertobeast, 13.07.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne hatte ich nicht bin ganz frisch neu hier :) ich denke die Frage haben vielleicht mehrer nun da Ferien begonnen haben:)
     
  5. #4 closertobeast, 13.07.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ach ja vielen dank für die schnelle Antwort kann nun unbedenkt meine Ferien geniessen)
     
  6. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kein ding...versuch nur dich nicht ausschließlich von bier zu ernähren...
     
  7. #6 Benjo46, 14.07.2016
    Benjo46

    Benjo46 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schweiz
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2015
    Schei**e genau das war mein Ziel... :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab wann verliert man Muskelmasse

Die Seite wird geladen...

Ab wann verliert man Muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  2. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  3. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  4. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...
  5. Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?

    Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?: Moin Leude, ich bin ja gerade etwas am experimentieren mit meiner Vorgehensweise. Wie ich in vorigen Postsgeschrieben habe, habe ich ca. 15 kg...