Ab wann verliert man Muskelmasse

Diskutiere Ab wann verliert man Muskelmasse im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...

  1. #1 closertobeast, 13.07.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr Leistungsport betrieben habe war ich fitnessmässig und konditionsmässig realtiv gut am Anfang und eine gesunde Ernährung war auch schon vorherr vorhanden.Für meine 3 Monate bin ich mit den Ergebnissen schon relativ zufrieden.Nun meine Frage : Ich werde mit einem Freund 2 Wochen Urlaub verbringen,dort werde ich nur halbwegs auf meine Ernährung achten können.Wenn ich nach 2 wochen dann wieder daheim bin werde ich das training erneut 1 Woche fortführen können bevor es danach erneut 2 wochen in den urlaub geht.wie viel Muskelmasse kann ich verlieren bei einer halbwegs guten Ernährung und gibt es Tipps um es zu verzögern:)


    ps:ich trainiere momentan 3 bis 4 mal wöchentlich:)


    danke für jede Antwort und schöne Ferien an alle^^
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hattest du dich unter einem anderen Account mit dieser Frage schon einmal angemeldet???
    Kommt mir sehr so vor...immernoch: so gut wie nichts wenn du natural bist! du wirst lediglich (vermutlich) mehr Fett auf den Rippen haben!
     
  3. #3 closertobeast, 13.07.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    ne hatte ich nicht bin ganz frisch neu hier :) ich denke die Frage haben vielleicht mehrer nun da Ferien begonnen haben:)
     
  4. #4 closertobeast, 13.07.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    ach ja vielen dank für die schnelle Antwort kann nun unbedenkt meine Ferien geniessen)
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kein ding...versuch nur dich nicht ausschließlich von bier zu ernähren...
     
  6. #6 Benjo46, 14.07.2016
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Schei**e genau das war mein Ziel... :-D
     
Thema:

Ab wann verliert man Muskelmasse

Die Seite wird geladen...

Ab wann verliert man Muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...