ab welchem kfa kann man bauchmuskeln nicht mehr erkennen?

Diskutiere ab welchem kfa kann man bauchmuskeln nicht mehr erkennen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mein Caliper ist aus Edelstahl..da verzieht sich nix!!!! Woher ?

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Woher ?
     
  2. #22 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Medizinisches Zubehör...im Studium geordert.
     
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    meiner hat sich auch nicht verzogen, aber ist dennoch so ein billig teil das schnell ausleiert.
     
  4. #24 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bei deinen muckis wuerde dat olle plastik ding ja wohl auch nicht lange halten :prof:
     
  5. #25 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: Dankö Daymate
     
  6. #26 ChrisVanHuis, 15.06.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    wie willst du mit nem messschieber körperfett messen ?
     
  7. #27 Hantelfix, 15.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    mit einem Messschieber geht's nicht, da man damit nicht über den Wulst der Hautfalte kommt.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...deshalb eben ein anderer Druckpunkt wie der Caliper
     
Thema: ab welchem kfa kann man bauchmuskeln nicht mehr erkennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo erkennt man kfa

    ,
  2. ab welchem kfa sieht man gut aus

    ,
  3. kfa erkennen

    ,
  4. ab welchem kfa bauchmuskeln sichtbar,
  5. bis zu welchem kfa abnehmen,
  6. Ab welchem kfa sieht man die brustmuskeln
Die Seite wird geladen...

ab welchem kfa kann man bauchmuskeln nicht mehr erkennen? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Anfänger, mit welchem Training beginnen?

    Anfänger, mit welchem Training beginnen?: Guten Abend, bin neu hier und möchte nun mit dem Training richtig durchstarten, Motivation ist auf jeden Fall zu genüge vorhanden und...
  3. Wieviel Maltose in welchem Bier?

    Wieviel Maltose in welchem Bier?: Hallo, ich wollte wissen wieviel Gramm Maltose in welchem Bier ist, bzw. in welchem Bier es überhaupt ist, da es meines erachtens nach beim...
  4. Thai-Aufbau-Einnahmezeiten mit welchem Zusatz (BCAA,..)??

    Thai-Aufbau-Einnahmezeiten mit welchem Zusatz (BCAA,..)??: Servula, hat einer von euch schon mal 5 Mg Thais Kur durchgezogen, wenn ja wie war eure Dosierung der Tabs über 1 Monat?? Was habt ihr nach der...
  5. Rudern- an welchem Tag im Trainingsplan?

    Rudern- an welchem Tag im Trainingsplan?: hallo, ich würde gerne im Bereich Cardio von Joggen + Radfahren auf Rudern umsteigen. Ich habe gemerkt dass beim Rudern unter anderem meine...