Ab welchen KFa ist man Fett?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Spongebob, 06.07.2007.

  1. #1 Spongebob, 06.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also mir ist schon klar das man das nicht pauschalisieren kann aber gibt es viulleicht eine Faustregel?

    So ab einen KFA von 20(?) sollte man mit einer Defi anfangen oder ähnliches...?

    Wie handhabt ihr das?
    Macht ihr eine Defi wenn ihr euch Fett fühlt oder immer zu bestimmten Jahresabschnitten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 06.07.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jeder versteht was anderes als Fett.
    Das musst du doch selber wissen, was für dich Fett ist.
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Das musst du eigendlich selbst wissen wie du dir selbst gefällst. Ich hab irgenwo mal was davon gehört das es immer sindvoll ist zu definieren wenn man über 12% KFA ist. Aber du solltest selbst wissen was für dich am besten ist. Also ich wechsel immer zwichen massephase und defi alle paar wochen aber mehr nach gefühl als irgenwelchen werten.
     
  5. #4 Spongebob, 06.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja Jungs, das war mir doch klar... ich wollt wie TUX schon meinte solch ein wert haben ab wann es ratsam ist eine defi zu starten um diese nicht zu sehr in die länge zu ziehn.
     
  6. #5 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oha ab 12 defi... ne danke also ich finde mich immer noch recht dürr.
    also ich achte bei meiner defi planung auf jahreszeiten. ich will schließlich im sommer schön sein und nicht im winter, wenn ichs gar nicht gebrauchen kann :-)

    also ab einem kfa von 20 tut ne defi aber schonmal sicherlich nich schlecht :mrgreen: also meine persönliche maximale grenze habe ich mir auf 20 gesetzt
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 06.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das kommt doch auf deine persönlichen Vorstellungen an. Bei 15% z.B. sieht man bei mir nur noch die oberen 4 Bauchmuskelpartien und drunter is Schwabbel, das stört mich extrem, so dass das der Punkt ist wo ich sage: Defi her!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ChefkocH, 06.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich gehe immer nach dem Spiegelbild. Wenn der Sixer langsam schwammig wird und der untere Bauch langsam schwabbelt , beginne ich mit ner Defi. Natürlich nur wenn der Sommer naht und ich schon genug Masse aufgebaut hab :-D
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt. Pauschalisieren lässt sich das auch hier mal wieder nicht eindeutig und ist von diversen Faktoren wie z.B. auch dem Alter abhängig
     
Thema: Ab welchen KFa ist man Fett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen kfa findet ihr am besten

Die Seite wird geladen...

Ab welchen KFa ist man Fett? - Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  2. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  3. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  4. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...
  5. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...