Ababolika

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Gamal, 20.08.2006.

  1. Gamal

    Gamal Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bilder in der Galerie

    hi hab eine frage wollte jetzt mal anabol ausprobieren was muss ich dabei beachten was ist das original? was sind die wirklichen nebenwirkungen.
    wollte griechische anaboliker nehmen weiss darüber fast garnichts???
    kann mir dabei einer Helfen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 20.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe das Thema mal verschoben, denn in den Thread "Bilder in der Galerie" gehört das absolut nicht rein.

    Zu deiner Frage, füll doch mal dein Profil aus. So kann man dir besser helfen.
     
  4. #3 Anonymous, 20.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wat meinst du mit grichische Anaboliker??? Wirkstoff? Produktname?
    Bitte Profil ausfüllen.
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich würde mal sagen dass Anabolika immer ähnliche nebenwirkungen mitbringt auch unabhängig vom Produkt.
    Bei der Einnahme werden alle männlichen Eigenschaften gesteigert. Zb Aggressivität.leichte reizbarkeit.extrem gesteigertes Selbstbewusstsein...

    Es können aber auch heftige Langzeitfolgen auftreten für herz und leber.

    Andere nebenwirkungen wären.Bluthochdruck,Depressionen,gewaltausbrüche,haarausfall,kopfschmerzen,müdigkeit,unfruchtbarkeit etc.

    Eigentlich bringt Anabolika viel mit sich,es muss nich ungebingt alles auftreten,es besteht aber die Gefahr das es passieren kann.

    Ich persöhnlich rate jedem von so etwas ab...
     
  6. #5 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu allererst sollte man wissen wie man Anabolika schreibt, bevor man sie nimmt! Und unter dem Begriff Anabolika oder anabole Steroide verbergen sich zig Produkte. Also müsstest Du schon etwas präziser sein...Wirkstoff? Hersteller??? Produktname??? Dosierung???
     
  7. #6 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Fraggles,

    schön dass du wieder da bist. Du, ich glaube, das ist mein Fehler gewesen.

    Ich hatte, diesen Post aus aus deinem Thread "Bilder in der Galerie" hierher verschoben und den dann mit einem neuen Namen versehen.

    Da habe ich mich einfach verschrieben. Aber das "b" liegt ja auch gleich neben dem "n".

    Sorry :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Bilder in der Galerie

    Moin mein Bester,
    ja bin nach einem spontanen 7 Tage Trip nach Gran Canaria wieder im Lande und im Forum.

    Ich meinte auch nicht die Überschrift...das ist ein vertipper, da "B" und "N" direkt nebeneinander liegen. Ich meinte folgendes:

     
  9. #8 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist ja stark, einfach mal just in den Urlaub düsen. Das wäre auch was für mich. :-D Hast du dich denn gut erholt?

    Gut, dann bin ich ja beruhigt, was die Rechtschreibung betrifft. :-D
     
  10. #9 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir konnten etwas dem Alltag entfliehen und Sonne tanken.
     
  11. #10 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei dem Wetter hier, hat es sich dann auch gleich doppelt gelohnt.

    Nicht schlecht.
     
  12. #11 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahrlich....war so ne Knall auf Fall Idee...Mittwoch die Idee...Samstag geflogen.
     
  13. #12 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willst du denn dieses Jahr noch länger weg?
     
  14. #13 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht im Winter 2 Wochen boarden.
     
  15. #14 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau die richtige Jahreszeit dazu. Ich habe auch noch 3 Wochen Urlaub. Aber ich glaube, meine Maus bekommt dieses Jahr kein Frei mehr. :-(
     
  16. #15 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke mal es wird sich um Weihnachten oder Neujahr belaufen...da haben wir beide frei.
     
  17. #16 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann wohl eher Neujahr. Zu Weihnachten gehts immer zur Familie.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Sensation White, 29.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ah schön das du wieder da bist :-)

    Solche Urlaube sind die schönsten..die spontanen..
     
  20. #18 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahrlich...schnell dem Schrei nach Sonne gefolgt :-)
     
Thema:

Ababolika