Abends Sixpack - Morgens nicht .. ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von scrubs99, 23.04.2009.

  1. #1 scrubs99, 23.04.2009
    scrubs99

    scrubs99 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe mein Gewicht in den letzten Monaten von 93 auf 82 kilo reduziert , seit einigen Wochen ist mir allerdings etwas aufgefallen .
    Morgens habe ich leichte Ansätze eines Sixpacks , Mittags überhaupt keine und Abends sieht man es schon ziemlich stark .
    Daher meine Frage : Woran liegt es , das sich dies an einem Tag so radikal ändert ?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 23.04.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    es kann eine visuelle täuschung sein oder aber auch daran ligen das du
    a. gewichtsschwankungen
    b. durch deinen tagesablauf deni körper strapaziert wurde und sich deine msukeln etwas aufgepumpt haben nachem trainin vlt ect pp
     
  4. #3 BudBundy, 24.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Direkte Verbindung kann ich dir nicht sagen.
    Ich weiss jedoch, das sich in der langen Schlafpause Körperwasser verlagert und natürlich das die Bandscheiben sich regenerieren.

    In diesem Sinne durchlebt der Körper auch Tagsüber entsprechende Wechsel.
    Du schrumpfst von morgens nach abends,
    dein Flüssigkeitspegel steigt konsequent an,
    aktive Muskulatur verändert deine Haltung,
    etc...

    Vielleicht hängt es auch nur davon ab, ob du morgens bei echtem Licht in den Spiegeln schaust, mittags T-Shirt lüpfst und dann den Rücken krümmst um deinen Bauch anzuschauen, das heisst eine andre Kontrollhaltung eingenommen hast und Abends Glühlampenlicht oder Leuchtstoffröhren andre Konturen betonen, andre Schatten erzeugen.

    Sorg doch einfach dafür, das dein Päckle weiter hervorkommt. :)
     
  5. #4 scrubs99, 24.04.2009
    scrubs99

    scrubs99 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei :-)
     
  6. #5 gasmeister, 24.04.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Klingt für mich einfach nach unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

    mfG
     
Thema: Abends Sixpack - Morgens nicht .. ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack nur morgens

Die Seite wird geladen...

Abends Sixpack - Morgens nicht .. ? - Ähnliche Themen

  1. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  2. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  3. Abends das richtige Essen aber was??

    Abends das richtige Essen aber was??: Hallo Leute Sagt mal was kann man denn so Abends essen wobei man satt wird und am besten wenig Kohlenhydrate hat?
  4. Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok?

    Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok?: Zurzeit sieht es, zumindest unter der Woche, bei mir immer so aus, dass ich nachmittags erst von der Schule nach Hause komme und dann schon kurz...
  5. Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo

    Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo: Hi Leute, ich halte morgen ein Referat über das oben genannte Thema. Ich bin zwar gut in Deutsch, habe aber dennoch Probleme statt Ideen bei...