Abercrombie & Fitch

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Daymate, 05.12.2006.

  1. #1 Daymate, 05.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Also, ich habe mir mal gedacht ich spreche das Thema einfach mal in der grossen Runde an. Alle die die schon einmal in den USA waren sind auch sicher schon einmal bei Abercrombie & Fitch gewesen. Leider gibt es die Klamotten nur in USA und Canada.

    Halt!!!!, denn in Berlin soll es jetzt einen Store bei Peek & Cloppenburg (p&c), aber wo ist der und was haben die da so für Klamotten. Ich denke mal nur die Berliner können mir da helfen.

    Da ja Weihnachten vor der Tür steht, muss ich ja schliesslich dem Christkindchen die richtige Adresse in die Hand drücken können damit ich keine Enttäuschungen unterm Weihnachtsbaum erlebe.

    Also, bitte helft mir.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Google doch einfach ma nach`n paar Internet Stores, oder bei Ebay gibts doch auch schon`ne ganze Menge Stores die die Marke importieren.
     
  4. #3 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne halt, bei google findet man nich wirklich was. Aber bei Ebay versenden`n paar Stores aus den USA
     
  5. #4 Daymate, 05.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das weiss ich, man kann das auch direct von a&f bestellen ist nur schweine teuer, da da neue Eust drauf kommt, dann kostet ein 12 dollar shirt 50 euro. ich weiss dass es in berlin einen laden gibt. im internet steht nix, da hab ich schon gekuckt. :wein:
     
  6. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn ich im moment nich so viel stress hätte, würde ich ja hinfahren tut mir leid michaaa :anbeten:
     
  7. #6 Sensation White, 05.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mit Hollister?

    Ich schätze kaum dass man A&F hier unter 30-40 Euro bekommt. Würde dir gerne helfen, aber versuchs doch mal mit der Auskunft. Die wissen ja alles!
     
  8. #7 Daymate, 05.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du meinst die 11833? die nummer vom michael ballack und roque santa cruz???

    hollister ist auch ok. ist übrigens, auch von a&f
     
  9. #8 Daymate, 05.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja ich weiss, dass du da sogar für mich machen würdest, aber bevor ich nach extra nach bärlin komme, muss ich wissen ob es das da gibt. :wein:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 the_sheep, 06.12.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal gehört, dass der erste a&f store erst 2007 in Deutschland aufmacht...
     
  12. #10 Daymate, 06.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wo? wann genau?
     
Thema:

Abercrombie & Fitch