Abgelaufenes Creatin?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ley, 12.06.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Leute!

    Ich hab vor 5 tagen wieder mit Creatin angefangen. Bin also in der Aufladephase das heißt morgens 5g und abends 5g.

    Ich hab das Creatin schon ne ganze weile. so ca. 1 jahr. es haben sich schon klumpen gebildet. Das Creatin läuft aber erst 2008 ab.

    Mir is aber extrem schlecht und durchfall hab ich auch die ganze zeit. Kann es sein das das zeug nix mehr ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das vom Creatin leichte Magen Darm Probleme auftreten kann durchaus sein, aber massiver Durchfall und Magenprobleme dürften nicht auftreten.

    Wie hast Du das Creatin gelagert????
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    steht aufm Küchenschrank in der original Dose. ich glaub die klumpen kommen von der feuchtigkeit
     
  5. #4 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jawohl fraggles ist es. von Weider Pure Creatin in der dose. 100 % mikrofeines Creatin-Monohydrat wie es so schön heißt
     
  7. #6 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es zu lange einer zu hohen Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist (grade wenn die Packung bereits geöffnet ist), dann wandelt sich Creatin irgendwann zu Creatinin um, welches ein im gewissen Maße "giftiges" Abfallprodukt ist. Wie lange stand die Dose denn in der Küche?
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja hab ich sicher schon ein jahr.
     
  9. #8 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und war die Dose schon offen, also die Folie angerissen??? Denn wenn ja, dann wirf es weg. Das Mindesthaltbarkeitsdatum gilt nur für die versiegelte Dose. Ne offene Dose sollte nach 2-3 Monaten aufgebraucht sein.
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok. das werd ich machen. ich kauf mir dann lieber kapseln. auch besser zu dosieren.

    PS: Danke fraggles für die Info!
     
  11. #10 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken. Greif wenn zu Kre-Alkalyn in verbindung mit L-Glutamin....eine granatenstarke Kombi!!!!!!
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kre-Alkalyn gibts in Kapsel Form aber wo gibts L-Glutamin?

    Edit: Is das nicht in den Amino Tabletten schon drinnen?
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    HIER
     
  14. #13 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schaust Du hier wegen dem L-Glutamin und hier wegen dem Kre-Alkalyn. :-) Beides direkt aus einer Hand.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    HeHe...schneller :huepf:
     
  16. #15 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es sei Dir mehr als gegönnt! ;-)
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mahlzeit!

    danke schön. aber ich muß leider sagen das ich bei uns 240 tabletten zum gleichen preis bekomme. bei dem shop nur 120.
     
  18. #17 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das bleibt dann ja auch Dir überlassen! ;-) Aber immerhin weißt Du nun wo´s L-Glutamin gibt.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie man bei uns so schön sagt:

    SCHEN DONG! (schönen Dank)
     
  21. #19 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken...immer wieder gerne!!!!! :-D
     
Thema: Abgelaufenes Creatin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin klumpig geworden

    ,
  2. creatin klumpig

    ,
  3. creatin pulver klumpt

    ,
  4. abgelaufenes creatin monohydrat,
  5. creatin hart geworden,
  6. creatin monohydrat klumpen,
  7. abgelaufenes creatin,
  8. was tun wen kreatin klumpt,
  9. creatin pulver verklumpt,
  10. schwarze brocken creatin weider,
  11. klumpiges creatin,
  12. klumpen bilden sich im creatin,
  13. creatin klupig,
  14. abgelaufene weider creatin
Die Seite wird geladen...

Abgelaufenes Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...