ABGENOMMEN!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 21.11.2006.

  1. #1 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo bin jetzt seit 8 monaten dabei, trainiere auch jede wooche 4x die woche!!!
    Habe bißcher auch richtig gut zugenommmen, doch letzte zeit verliere ich mein gewicht! heute wog ich mich, nur noch 79,5kg!!!
    Wie kann das angehen?trainiere doch wie immer?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 21.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ernährung gleich geblieben?
    etwas ungewöhnliches gemacht?
    zur falschen tageszeit gewogen?(immer morgens mit nüchternem magen)
     
  4. #3 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das ist ja das blöde, alles ist ja gleich geblieben!
    ernährung usw.!!!
    Hatte nur vor ein paar wocchen bißchen stress wegen meinem auto aber sonst nix!
     
  5. #4 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel hast du denn vorher gewogen?
     
  6. #5 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wog 82 kg!!! jetzt nur noch 79,5 kg!!!
     
  7. #6 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hat die Kraft auch abgenommen?

    Wenn nein, dann hast du mit Sicherheit Fett oder Wasser verloren.
     
  8. #7 Daymate, 22.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mein gewicht pendelt auch. wenn du gleich isst und mehr muskeln hat, brauchen die ja auch mehr power, also nimmst du auch ab. :prof:
     
  9. #8 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die kraft hat nicht abgenommen!Ist sogar mehr geworden!
    Aber wieso nehme ich ab?soll ich vielleicht mein training umstellen?
     
  10. #9 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Warum Training umstellen wenn du Kraft zunimmst?

    Hattest du nicht grad eine Creatin-Kur hinter dir? Dann hast du mit Sicherheit Wasser verloren.

    Solange du Kraft zulegst, solltest du dir keine Sorgen machen.
     
  11. #10 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin noch nicht ganz mit der kur fertig aber bald!!! Die hat aber auch nicht soooo heftig eingeschlagen!!!!Noc ca 1 wochr!
    Meinst ich soll mir keine sorgen machen wenn ich noch kraft habe?Aber warum nehme ich ab?Aber mann sieht nicht dass ich abgenommen habe, das sieht man halt nur qan der waage!
    :roll:
     
  12. #11 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann hast du bestimmt Fett verloren. Miss mal mit einem Caliper nach und vertrau nicht auf die Waage.
     
  13. #12 gasmeister, 22.11.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jo wenn die Kraft zunimmst ist das Gewicht doch egal...

    Sowie es aussieht, hab ich auch dauerhaft 2 Kilo verloren seitdem ich arbeite.
    Die Kraft ging aber nicht zurück.
     
  14. #13 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das problem ist nur diese 2 kilo wieder drauf zu bringen!!!
    Das dauert wieder!Das ist hjalt das einzige!
    Zunehmen geht immer so langsam!
     
  15. #14 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und was, wenn es 2 Kilo Fett waren? Willt du dann auch wieder 2 Kilo Fett zunehmen? :confus:
     
  16. #15 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja stimmt hast recht! fett will ich nicht haben!
    Ich glaube ich mache dann jetzt gainer kur während des winters,oder was meinst du was man für kur machen könnte?
     
  17. #16 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du bist doch grad in einer Kur. Mach doch diese fürs erste zuende und schau dann weiter.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jaja die ist ja bald zu ende!!!
    soll ich danach mit gainer anfangen oder was meinstdu???
     
  20. #18 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du nur schwer an Masse zunimmst, dann kannst du das tun. Allerdings steigt auch das Risiko, dass du Fett zunimmst.

    Ich würde fürs erste nur normales Eiweiß nehmen.
     
Thema:

ABGENOMMEN!!!

Die Seite wird geladen...

ABGENOMMEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?

    Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?: Also hier ist meine Geschichte^^: Ich hab vor genau einem Jahr angefangen abzunehmen bin fitness etc gegangen hab aber ebenfalls 1 Jahr...
  2. Zu schnell abgenommen

    Zu schnell abgenommen: Hey Leute bin gaanz neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen (: Aalsoo: Ich habe in einem Jahr von 102KG auf 72KG abgenommen ich bin...
  3. 30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :(

    30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :(: hallo, ich bin w28 und habe 30 kg abgenommen., okay nicht die feine art ohne sport und eher auf ernährungsverzicht statt ernährungsumstellung...
  4. Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?

    Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?: Hallo Zusammen ich hab im Urlaub (2 Wochen Tunesien) ziemlich an Körperfett verloren, die Defi ist nun wieder mal seit langem echt ansehnlich....
  5. 3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen

    3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen: Hallo Wie gesagt habe mit Sbfs Mischkostplan in 3 wochen 4,5kg abgenommen, bin Momentan bei 71kg man sieht am bauch schon gut veränderungen,...