Abmeldethread

Diskutiere Abmeldethread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich dachte eigentlich wir hätten so etwas schon... habe in der SuFu aber irgendwie nichts gefunden. Hier kann ja jeder einfach mal reinschreiben,...

  1. #1 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich dachte eigentlich wir hätten so etwas schon... habe in der SuFu aber irgendwie nichts gefunden. Hier kann ja jeder einfach mal reinschreiben, wenn er eine Zeit lang in den Urlaub fährt oder anderweitig beschäftigt ist.

    Ich fange dann mal an:

    Ich fahre bis zum 25. Mai nach Lloret de Mar! :ok: Macht's gut Jungs und benehmt euch :biggrin:

    Ich komme bestimmt 10kg schwerer wieder... :( :wein:

    Achja und schreibt nicht so viel :biggrin: Ich muss das ja alles nachlesen...
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Viel Spass!

    Und tu nix was ich nciht auch tun würde ;-)

    Grüße
    Delta
     
  3. #3 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schönen Urlaub und verbrenn dir nix :mrgreen:
     
  4. #4 Hantelfix, 16.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Erhol' dich gut!
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Schönen Urlaub und lass es dir so richtig gut gehen
     
  6. #6 Todeskop, 16.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich bin auch vom 25 bis 30 Mai weg , Polenfahrt von der schule.
     
  7. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    und lass die MÄDELS in RUHE :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  8. #8 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und danach setze ich dich auf Diät. :mrgreen: :mrgreen: :teufel:

    Viel Spaß im Urlaub und genieß die Post-Abi-Zeit, weil mir ist am Mittwoch aufgefallen, dass ich die Zeit garnicht genießen konnte weil ich mir viel zu viel Stress gemacht hab!
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Viel Spaß euch :)
     
  10. #10 dessmik, 16.05.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Bei mir ist`s noch lange hin - aber dafür wird es umso heftiger. Fahre vom 15.09 bis 06.10 für 3 Wochen nach Recife (Brazil)
     
  11. #11 MidEastBoy, 16.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Du fährst nach Brasilien??? Klingt interessant :mrgreen:
     
  12. #12 Teddy Bruschi, 26.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hey jungs, wäre es nicht besser, dafür im Unterforum " Sonstiges " ne neue Abteilung aufzumachen, wo jeder dann nen Thread aufmachen kann wenn er mal nicht da ist, kenn ich so aus andern Foren und finde es n bisl übersichtlicher... nur so mal n Vorschlag meinerseits :-)
     
  13. #13 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Melden sich so oft Leute ab, dass sich ein eigener Bereich lohnt im OT Bereich? Aber warum nicht, gefällt mir wohl auch.

    Da könnte man in seinen Thread auch gleich immer eine Art Urlaubsbericht abgeben, wenn man will. Wie das Hotel und der Urlaub war und so weiter.
     
  14. #14 Teddy Bruschi, 27.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Auch ne gute Idee :anbeten:
     
  15. #15 Ayersrock07, 27.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nach laaaaanger Suche endlich diesen Fred gefunden^^

    Ich hab meine Matura letzte Woche geschafft und bin jetz mal Maturareise, und auch danach noch weg.

    Werde mich also vielleicht erst im August wieder melden. Wünsch euch mal einen schönen Sommermonat.

    Man liest sich dann. :-D
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Glückwunsch ;) Viel Spaß :-D
     
  17. #17 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Spaß und immer schön fressen, damit sich später ne Defi lohnt :teufel:
     
  18. #18 Ayersrock07, 04.07.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    heyho!
    Bin jetz wieder 2 Tage da bevor es weiter nach Kroatien geht :-D
    Konnte einfach nicht widerstehn, hier vorbeizuschaun.

    @Metalfan: glaub mir, das hab ich gemacht^^ Vor der Abfahrt war ich für meine Verhältnisse echt definiert, aber ich glaub in der Woche hab ich gefühlte 5 Kilo raufgefuttert... :bash:
     
  19. #19 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin dann auch ma 10 Tage am Balaton. Viel Spaß ohne mich. Einige werden es sicher genießen! :mrgreen: :cool:
     
  20. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Also...ab Sonntag gehts 10 Tage nach Kroatien :winke:

    Ich glaub dort hats nen Studio *freu* :-D
     
Thema:

Abmeldethread