Abnehem

Diskutiere Abnehem im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; oki verbrennt man eigentlich bei kraftsport auf kcal wie cardiogeräte??? Was willst du damit sagen? Krafttraining verbrennt kein Fett, aber du...

  1. #21 no_pain_no_gain, 18.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Richtig. In einer Fettreduktionsphase muss man auf jeden Fall beides intensiv machen. Weiterhin Krafttraining mit schweren Gewichten und zusätzlich 1h+ Cardio.
    Und noch etwas, das du dir merken musst: die Waage lügt! Alles was zählt, ist das Spiegelbild.
     
  2. #22 ShOoK oNe, 18.01.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Richtig! Ich gehe auch nie nach der Waage, schließlich sind Muskeln schwerer als Fett....
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau. Die University of Massachusetts entdeckte hierzu während einer Studie der Zusammenwirkung von Essgewohnheiten und dem Risiko übergewichtig zu werden, dass solche Scherze wie nach 18 Uhr nix mehr essen das Übergewichtsrisiko um schlappe 101 % (!!!) beeinflusst
     
  4. #24 samantherock, 19.01.2008
    samantherock

    samantherock Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    dankeeeeee euch allen damit sind alle meine fragen beantwortet thx thx thx
     
Thema:

Abnehem

Die Seite wird geladen...

Abnehem - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!)

    Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  2. stagnation beim Abnehemen

    stagnation beim Abnehemen: Hallo, die stagnation beim Abnehmen ist ja bekannt...aber was ich wissen möchte, kann man das grob in einen Zeitraum fassen? wie zb 1-4 Wochen...
  3. Stuhlgang wichtig fürs abnehemen

    Stuhlgang wichtig fürs abnehemen: Hallo alle zusammen Ich habe eine Frage bezüglich des Stuhlganges. Hat der irgendetwas zu tun mit Fettverbrennung, und oder sportlichen...