Abnehm-Erfolg

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von freezer, 09.08.2006.

  1. #1 freezer, 09.08.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    heidiho,

    huldigt mir:

    ich hatte am 18/07/2006 98 kilo und mit
    heute: 91

    *g* freu mich total daß ich das geschafft hab...

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 09.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    cool. willste denn noch mehr abnehmen?
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Glückwunsch. Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man seine Ziele erreicht.

    Du hast aber ziemlich schnell an Gewicht verloren, pass auf, dass der Jojo-Efekt dir nicht in den Hintern zwickt :-)
     
  5. #4 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 freezer, 09.08.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    vielen dank....

    jojo effekt....das gute ist daß ich meine ernährung total umgestellt hab...komm mir schon vor wie eine kuh...aber es schmeckt mir...ihr glaubt garnicht was es alles für geile und gute schmeckende salatmischungen gibt....und auf 85 möcht ich noch runter...

    spiel seit gestern wieder in einem verein fußball und von daher denk ich daß ich den jojo effekt im zaun halten kann...

    verzichte im moment auf süße sachen...wenn dann kaugummi und das befriedigt irgendwie....jo und einmal die woche trink ich halt auch 2-3 vodka/bull...aber ich kanns gewicht halten...und wenns ganz arg ist mit dem hunger so wie heute (da ich ja gestern fußballtraining hatte) gönn ich mir schonmal eine schöne schinkenspecksemmel...

    fühl mich seit ner woche sowas wie ein neuer mensch...is unglaublich irgendwie...und ne neue freundin hab ich auch schon wieder mit der ichs sehr sehr langsam angehe, die auch genau das ist was ich brauche...eine frau fürs herz, noch dazu ist sie eine optische geile drecksau *g*....(wer meine geschichte kennt unter offtopic weiß bescheid)

    lg
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sowas liest man doch gerne.

    Du scheinst ja gerade auf der Überholspur durchs Leben zu brausen.

    Viel Glück und Erfolg weiterhin.
     
  8. #7 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Viel Glück für deine Zukunft.

    :ok: und :respekt:
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    :respekt:
     
  10. #9 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön zu lesen, das es bei dir wieder besser läuft. Fetten :respekt: und alles Gute weiterhin auch von mir.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito...auch meinen Glückwunsch zum positiven Lebenswandel!!!!!
     
  13. #11 Daymate, 10.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich kann mich erinnern. siehst du unverhofft kommt oft. :huepf:
     
Thema:

Abnehm-Erfolg