Abnehmehmen an der Brust - neben Krafttraining

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von -max-, 04.08.2011.

  1. -max-

    -max- Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    folgende Situation.

    Vor Gut einem Jahr wog ich noch 90-100Kilo, dann hab ich abgenommen und halte jetzt mit einer Größe von 1,88 mein Gewicht von 76 Kilo.

    Doch eine Problemzone ist geblieben: Die Brust!

    Ich mache jetzt seit nicht allzulanger Zeit Krafttraining mit ein paar Freunden, aber ich denke nicht, dass dies wirklich hilf um an der Brust fett abzubauen, da ja eig. nur der Muskel unter dem Fett trainiert wird ?!?!

    Also meine Frage: Was kann ich neben dem normalen Krafttraining noch machen, um meine "männerbrust" loszuwerden?

    Danke für alle antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 04.08.2011
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im Prinzip nur weiter trainieren, den Kfa weiter reduzieren. Gezielt abnehmen kannst du nicht, daher Muskeln antrainieren um die evtl. zu formen.
    Könnte auch sein, dass du unter Gynäkomastie (Vergrößerung der Brustdrüse) leidest und das operativ entfernt werden muss. Könnte aber auch Lipomastie sein, also fettbedingt. Kann man ertasten. Musst du mal unter Google nachschauen und Symptome vergleichen.
     
  4. #3 MAXPower90, 05.08.2011
    MAXPower90

    MAXPower90 Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also bei einer Größe von 1,88 und dem Gewicht von 76kg, würde ich auf keinen Fall das Gewicht weiter reduzieren. Krafttraining bzw. in dem Fall Brusttraining hilft die Brust zu straffen und "runder" zu formen.
     
  5. #4 savashi, 09.08.2011
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Also 76kg auf 188cm... da müsste der kfa gering genug sein. Ist es wirklich Fett? Oder einfach überschüssige Haut vom schnellen Abnehmen?

    Also ein gutes Krafttraining müsste da ansich mit der Zeit genug Form reinbringen.
     
  6. #5 Fink W., 09.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn er wirklich ne Vergrößerung der Brustdrüse hat, dann hilft ihm Krafttraining nicht wirklich.
     
  7. #6 savashi, 10.08.2011
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Da hast du recht.
    Also ab zu Arzt und abklären lassen was du wirklich hast. Anschließend können wir dir dann weiterhelfen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -max-

    -max- Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch der Arzt sagt: es ist fett, nix anderes...
    Ich habe tatsächlich an jeder Stelle meines Körpers abgenommen: Außer da!
     
  10. #8 Fink W., 17.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also musst du "Da" eben mehr trainieren!
     
Thema:

Abnehmehmen an der Brust - neben Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Abnehmehmen an der Brust - neben Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  2. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  3. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  4. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  5. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...