Abnehmen 15kg

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von chrisbee, 10.09.2007.

  1. #1 chrisbee, 10.09.2007
    chrisbee

    chrisbee Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diez
    Hi,

    bin recht neu hier und mein Name ist Christoph. Habe vor ca 2 oder 3 Monaten noch 107kg gewogen und bin 1,84 groß. Mir wurde klar das ich viel zu dick bin und hab angefangen weniger zu essen und nicht mehr so zum mampfen. hab nun in ca 1,5 Monaten 10kg abgenommen und wieg nun etwa 97kg. Ich spiele 3 ma die Woche Fussball.

    Mein Anliegen. Ich möchte nochma knapp 15kg abnehmen, weil ich noch am Bauch und an den Seiten Speck habe der nicht gut aussieht und mir eben auch nicht gefällt. Aber ich weiss nicht genau wie ich das anstellen soll. Möchte mich die Woche noch im Fitnessstudio anmelden, vorerst mal für 3 Monate, da die anderen versuche die ich damit gemacht habe nicht viel gebracht haben da ich nicht genug motiviert war dafür. So nun weiss ich aber nicht wie ich das mit dem essen machen soll, was ich essen darf/soll und was eben nicht.

    Habe mir das hier mal bisschen im Forum angeguckt werde aber nicht schlau dadurch.

    Ich brauch so sachen wie ... zum Frühstück kannst du Vollkorn essen mit xy drauf und zum Mittag xyz. Am besten wär wenn ich so nen Ernährungsplan bekomme was ich essen kann damit ich mich dran halten kann. Ich möchte eben das Fett verbrennen. Habe ma geschaut das es so Pillen gibt die man vor dem essen nimmt die dann das fett schneller verbrennen oder mehr fett verbrenne aber weiss ned ob das gut is für den Körper oder es was bringt.

    Nunja ich hoff ich konnte meine Situation einigermassen erklären, hoffe ich finde etwas hilfe was ich machen sollte =)


    mfg


    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    15 kg ???

    das geht schneller als du denkst. versuch es mal mit low carb... wenig kohlenhydrate.

    also fang den tag an mit viel eiwess und beende ihn auch so..

    fleisch , fisch , käse , quark , und nochmals fleisch.

    versuch so wenig wie möglich an kohlenhydraten ( z.b. katoffeln , reis , nudeln ) zu essen.

    dazu noch traineren . 3-4 mal die woch cardio... hmmm denke das du in 3 - 4 monaten die 15 weg bekommst...
    ansonsten bei dir im studio mit dem trainer reden. die machen auch ernährungspläne..

    das hilft....
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hi,

    am besten liest du dir mal diesen Thread durch.

    Die ganzem Mittelchen die angeboten werden, lässt du am besten komplett weg. Die sind Geldverschwendung.

    3x pro Woche Fußball ist schon mal ein guter Anfang. Dazu noch 2x ein Ganzkörperkrafttraining und die notwendige Disziplin und dann wirst du dein Ziel erreichen.

    Gruß
    Andy
     
Thema:

Abnehmen 15kg

Die Seite wird geladen...

Abnehmen 15kg - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...