Abnehmen aber wie ?!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von hippi, 13.10.2008.

  1. hippi

    hippi Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    ich bin neu im Forum aber hab auch schon einiges nachgelesen!

    So zu mir.
    Ich bin 182cm groß und ging seit 1 Jahr regelmäßig ins "Studio" und machte einen 3er Split. Ich bin mit dem Kraftzuwachs sehr zufrieden.
    Bevor ich ins Studio ging betrug mein Gewicht ca. 76-77 KG. Nach 10 Monaten intensiven Training(meines Erachtens) habe ich mein Gewicht auf 82-83 KG steigen können. In den letzten 2 Monaten konnte ich aus Privaten Gründe nicht ins Studio gehen und hab dadurch 2-3 KG zugenommen(Großteils Fett) und wiege nun 85 KG.
    Nun habe ich wieder mit dem Training angefangen also weiterhin 3er Split. Desweitern überlege ich jeden 2ten Tag Ausdauertraining zu machen aber ich weiß nicht ob dies Sinn macht!?

    Mein Problem ist, das sich das Fett am Bauch ablagert, aber dies hatte ich auch schon währen meines Intensiven Trainings. Ich konnte es einfach nicht wegtrainieren.
    Ich bekomme den "Bauch" einfach nicht weg. Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben.
    Ich habe jetzt auch mit dem Ernährungs-Plan von „SBF“ begonnen. Ist das Sinnvoll oder sollte ich lieber einen anderen Anwenden.

    Sind Amino Speed Grow, L-Carnitin Kapseln und Special Whey Isolat dabei Sinnvoll einzunehmen, da ich sowas bereits im Forum gelesen habe bzw. auch im Shop sah.

    Vielen dank schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ernährungsplan von sbf ist schon mal gut.

    ernährung umstellen dann verschwindet auch das bauchfett. aber geduld mußt haben.

    cardio ist nicht schlecht weil es deinen kalorienverbrauch erhöht. muß aber nicht sein. KFA senken machst nur über die ernährung.

    greetz
     
  4. hippi

    hippi Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal danke für die Antwort
    Ich hatte hier irgentwo gelesene das Cardio nicht so gut ist weil dadurch die Muskeln wieder abgebaut werden! ist das so ?


    Gruß Hippi
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    muskeln werden nur abgebaut wenn du zu wenig eiweiß zuführst.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen aber wie ?!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen aber wie ?! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  2. Effektiv aber gesund abnehmen?

    Effektiv aber gesund abnehmen?: Servus Leute, bin grad neu im Forum und wollte mal was fragen. Ich wiege im Moment 100 kg und bin 1,75 m groß, ich habe seit Januar 2013 20 kg...
  3. Abnehmen mit Cardio&Kraft - aber wie?

    Abnehmen mit Cardio&Kraft - aber wie?: Tach, Also ich habe mich länger nicht gewogen aber ich schätze dass ich so c.a. 95-100 Kilo wiege bei 1.80m Körpergrösse. Mein Bauch und alles...
  4. Will abnehmen, aber zu faul für Training :-)

    Will abnehmen, aber zu faul für Training :-): Hallo! Bin hier neu. Wiege ca. 115 kg und bin 1,90 m groß, 19 Jahre alt. Fahre 3 mal in der woche so 1/2 Stunde Fahrrad. Welche...
  5. Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

    Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt....