abnehmen an bestimmten körperstellen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Lita, 26.11.2008.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ist es möglich nur an einem körperteil zu arbeiten?

    sei es drum das man da an umfang verliert oder die muskeln dort einfach nur straffer erscheinen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    jein! ;-)

    du kannst mit gezieltem muskeltraining bestimmte körperregionen straffen: also muskulatur aufbauen udn bindegewebe straffen... oder eben schlabbrige haut straffen!

    aber ein fettabbau bezogen auf einzelne körperregionen ist nicht möglich. fettverbrennung erfolgt immer im ganzen körper!!!

    wäre ja auch sonst zu einfach! und da im leben nix einfach ist...

    grüße
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ja das hab ich mir gedacht. wa würdet ihr/ würdest du mir den empfehlen für beine? was kann ich da machen um sie mehr zu definieren, bzw sie mehr in form zu kriegen wie ich es will?
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    trainieren???

    laufen, radfahren, beinpresse, kniebeugen, beinbeuger, beinstrecker,...
     
  6. #5 Skunk87, 26.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    mit yohimbin soll es angeblich möglich sein das fett speziell an problemzonen zu verbrennen, jedoch ist es in deutschland nicht erlaubt und bringt nebenwirkungen mit sich, also nicht unbedingt zu empfehlen.

    wie gesagt, die beine lassen sich durch training und ernährung definieren, bzw. in form bringen.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    yohimbin? das hat doch nix mit fettverbrennung zu tun. das ist doch ein Aphrodisiakum.

    und wie soll das gehen mit der lokalen fettverbrennung. wenn man logisch nachdenkt ist es eigentlich klar das das nicht funktioniert.
     
  8. #7 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yohimbin war ursprünglich ein Potenzmittel, ist seit der Einführung von Viagra allerdings nur noch von Bedeutung als Fat-Burner.

    Y ist ein Alpha-Antagonist, d.h. es blockiert die Alpha-Rezeptoren der Fettzellen die für die Information "Einlagern" vorantwortlich sind. An den Stellen an den am schnellsten und am meisten Fett abgelagert wird, d.h. bei Frauen im OS/Hüftbereich, bei Männern am Bauch befinden sich die meisten Alpha-Rezeptoren auf den Fettzellen, was auch die Ursache für die schnellere Ablagerung ist. Aus diesem Grund wirkt Yohimbin verstärkt auf die "Problemzonen". Von lokaler Fettverbrennung kann man nicht sprechen sondern eher von einer begrenzten Umkehr der Reihenfolge.

    So viel als Erklärung. Ich würde mir diesen Spaß allerdings erstmal sparen, insb. weil man für ordentliche Ergebnisse auch noch stacken (ECY mit Ephedrin und Coffein) muss.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    achso ist das. na wieder was dazu gelernt.

    genau der gleiche schwachsinn wie l-carnitine glaube ich.
     
  10. #9 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, Yohimbin HCL wirkt tatsächlich, allerdrings ist es ein verschreibungspflichtiges Medikament und demzufolge als Doping-Substanz zu sehen und nicht mit einem normalen Supplements à la Carnitin vergleichbar. Von daher würde ich es nicht einfach so empfehlen, worauf Skunk87 auch schon hingewiesen hat.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da hab ich jetzt mal gegooglet. da findet man aber viele produkte. auch aus deutschland. oder ist das Yohimbim HLC wieder was eigenes?
     
  12. #11 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ähnlich wie mit Ephedrin, wirksam ist nur die HCL-Variante. Es gibt bei Yohimbim auch eine natürliche Variante (entspricht hier Ephedra). Die natürliche Variante ist nicht verschreibungspflichtig, die Wirkung ist allerdings eher bescheiden bis nicht vorhanden.
     
  13. #12 Skunk87, 26.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    die natürliche variante heist doch yohimbe, oder?

    bei uns im studio wurde mal ne salbe angeboten mit yohimbe, welche die fettverbrennung "unterstützen" sollte. eines dieser produkte, das kaum bis gar keine wirkung zeigt
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    oh... bitte!!!! wenn man abnehmen möchte dann mit sport und angepasster ernähung! ist der einfachste weg! und nicht mit verschreibungspflichgtigen medikamenten!!!
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    yohimbin wird aus der rinde des yohimbe baumes gewonnen hab ich grad bei wiki gelesen.
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    schimpf nicht rum hier großer. vergiss nicht. testo kriegst auch nicht im supermarkt. :mrgreen:
     
  17. #16 Skunk87, 26.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    zitiere das nächste mal doch meinen ganzen text ;-)

    wollt nur darauf hinweisen, dass es mit yohimbin möglich ist fett,speziell an den problemzonen, stärker "anzugreifen".

    wollte niemanden dazu ermutigen es zu nehmen....
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja, aber testo bringt wenigstens was! ;-)

    ephe und co. bringt dir nur nen herzklabaster und sonstige probleme mit deinem körper. und die unterstützende wirkung beim abnehmen ist so ziemlich gleich 0.

    [qoute]
    wollt nur darauf hinweisen, dass es mit yohimbin möglich ist fett,speziell an den problemzonen, stärker "anzugreifen".
    [/quote]

    und wie man dazu ja auch schon geschrieben hat, ist das nicht mal richtig.



    finger weg von dem dreck und lieber etwas zusammen reißen. habe im letzten jahr dank viel hilfe sehr gut abgenommen. abgepasste ernährung, sport und gedult! mehr braucht es nicht.
     
  19. #18 Skunk87, 26.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich denke darüber kann man sich streiten ob es was bringt oder nicht. aber egal, training + ernährung sind die grundvoraussetzung um erfolgreich fett zu bannen, darin sind wir uns einig :mrgreen:

    edit: was soll daran nicht stimmen? wenn man den text von Sbfson richtig gelesen hat wird klar, dass das fett an den problemzonen effektiver verbrannt wird.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch es ist definitiv richtig. Die Wirksamkeit von Ephedrin, Yohimbim, Clenbuterol etc. steht völlig außer Frage. Fakt ist nur, dass man - mangels muskelschützender Wirkung - außer mit letzgenanntem keine Ergebnisse hinbekommt, die man nicht auch natural hinbekommt. Das gilt allerdings auch für den Testosteron-Missbrauch meilenweit vor dem genetischen Limit.
     
  22. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die gleichen unangenehmen nebenwirkungen auf das kardiovaskuläre system können dir auch bei testo passieren...
     
Thema: abnehmen an bestimmten körperstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yohimbin salbe fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

abnehmen an bestimmten körperstellen - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...