abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von gladiator97, 12.08.2007.

  1. #1 gladiator97, 12.08.2007
    gladiator97

    gladiator97 Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt / Bayern
    hallo forum...
    ich habe mich scho fast ein halbes jahr lang über ernährung & fettabbau informiert aber es klappt einfach nicht.

    mein problem ist dass ich eigentlich am ganzen körper sehr schlank bin bis auf am bauch & bisschen an der brust...

    aber wie soll ich anfangen?
    zuerst fett abbauen... aber dadurch besteht das risiko noch mehr an masse zu verlieren und noch dünner zu werden als ich sowieso schon bin (beim abnehmen wird ja nicht nur fett verbrannt sondern auch muskelmasse nimmt ab)

    und wenn ich muskeln aufbauen will dann brauch ich ein kalorien überschuss & das wird sich wieder auf meinen bauch & brust auswirken...

    also meine ziele sind

    an muskelmasse zunehmen
    und
    den fett am bauch und an der brust loswerden und dann anschließend auch muskelmasse aufbauen

    versteht ihr was ich meine?

    danke

    mfg

    gladiator
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gladiator97, 13.08.2007
    gladiator97

    gladiator97 Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt / Bayern
    und wie nehme ich hauptsächlich und größtenteils an fett ab und nicht an proteinen also muskelmasse

    mfg
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz einfach...schaust Dir mal dieses Topic hier an
     
  5. #4 gladiator97, 15.09.2007
    gladiator97

    gladiator97 Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt / Bayern
    ich tu alles für einen strafferen und schlankeren bauch weils bauchfett total ungesund ist und noch unschön ist!

    wie soll ich nun vorgehen?
    krafttraining insbesondere für bauchmuskeln?
    ausdauertraining?
    ...?

    und soll ich jeweils ein kalorienüberschuss oder ein kalorienmangel haben?
    weil beim krafttraining um masse aufzubauen ist ein kalorienüberschuss nötig
    um muskeln aufzubauen ist ja ein überschuss nötig und dies ist ja nur bei training nötig!
    aber ich will die bauchfettschicht loswerden, also fett reduzieren, ohne an muskelmasse zu reduzieren...!!



    und beim abnehmen halt das gegenteil!

    bitte könnt ihr mir direkte antworten geben und mich nicht weiterleiten?
    ich habe keine ahnung wie ich vorgehen soll!


    mfg
     
  6. #5 Big "lash" A, 15.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Deine Ziele sind utopisch bei dein jetztigem Körpergewicht. Das muss ich einfach mal sagen.

    Es steht der Herbst und der Winter vor der Tür und ich lese Du willst Fett abbauen und Muskeln aufbauen.
    Du hast gerade erst dieses Jahr angefangen. Ich würde dir raten erstmal richtig Masse aufzubauen. Man kann bei einem Gewicht bei dr vielleicht von 82kg darüber nachdenken eine Diät zu machen. Du bist zu dünn um jetzt auf Diät zu gehen.

    Erreiche erstmal dein Idealgewicht und dann können wir weiter reden.

    Sorry wenn ich ein wenig forsch rüber komme.

    Gruß Big A
     
  7. #6 gladiator97, 15.09.2007
    gladiator97

    gladiator97 Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt / Bayern
    ich sag dazu mal danke für den tipp vorerst nur masse aufzubauen!
    ok dann konzentriere ich mich auf den massenaufbau!
    ich bin ja im fittness center angemeldet und trainiere!
    und wie soll ich mich ernähren?
    aufjeden fall ein kalorienüberschuss damit muskeln aufgebaut werden können oder???
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja. Les dir mal diesen Thread durch.

    Da werden alle deine Fragen beantwortet.
     
  9. #8 gladiator97, 15.09.2007
    gladiator97

    gladiator97 Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt / Bayern
    wäre gut zu wissen welcher körpertyp ich bin...
    wie kann ich herausfinden ob ich nen schnellen oder nen langsamen stoffwechsel habe?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daymate, 15.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ab ins studio. ran ans eisen. du musst erstmal grundmuskulatur aufbauen. sonst brauchst du gar keine defi machen. sonst wirkst du noch dünner als vorher.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Genetik
     
Thema:

abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen

Die Seite wird geladen...

abnehmen an den fettdepots & muskelmasse aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...