Abnehmen an der Brust

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von gregork, 25.11.2006.

  1. #1 gregork, 25.11.2006
    gregork

    gregork Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage.
    Ich möchte gerne das Fett an der Brust loswerden.
    Ich gehe seid 3,5 Jahren ins Fitnesstudio und trainiere verstärkt die Brustmuskeln.
    Seid einem Monat mache ich auch sehr viel Ausdauertraining nach dem Gewichttraining.
    4 x in der Woche je 60min Radfahren bei einem Puls von 130-140 .
    Nur irgendwie schwitze ich NIE im Brustbereich, daher habe ich die Frage, ob man das Fett vom Oberkörper eventuell am Kopf oder Rücken ausschwitzt?
    Würde mich über Antworten sehr freuen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 25.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also nur an bestimmten Stellen abnehmen funktioniert leider nicht :-(
    kannst entweder grundsetzlich fett verlieren oder so bleiben...aber nur an der Brust geht nicht
     
  4. #3 gregork, 25.11.2006
    gregork

    gregork Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh, dann habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt...! Ich will überall abnehmen, aber besonders an der Brust.
    Und beim Training habe ich im Brustbereich halt nie Schweißflecken ;)
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    das kannste nicht kontrollieren wo du abnimst!ist auch nicht so das du besser abnimmst wenn du irgendwo schweißflecken hast!
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 25.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wo du schwitzt ist für die Fettverbrennung unerheblich. Diese tritt am ganzen Körper ein.
    Auf der Hautoberfläche ist das nicht sichtbar, es gibt keinen Indikator dafür (ausser den, dass du irgendwann abnimmst selbstverständlich). Das Fett wird vom Körper lediglich dann angerührt, wenn er keine Kohlenhydratreserven mehr als Energiequelle zur Verfügung hat. Dann beginnt er, das Fett zur Energiegewinnung zu nutzen.

    Du kannst also beruhigt weiter am Rücken oder unter den Armen schwitzen, das heisst nicht, dass du nur dort abnehmen kannst. :-)
     
  7. #6 Chriss0r, 26.11.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    hehe das "brust" problem kenn ich nur zu gut -
    Ich will zwar auch ueberall abnehmen, aber die Brust is halt schon echt "makant" unterm Tshirt oder so... weil sie auch noch weiter als der Bauch "hervorsteht" und noch etwas ( durch das fett ) zu Rund für "Brustmuskeln" ist..

    das fett is da hartnäckig...leider :D
     
  8. #7 gregork, 26.11.2006
    gregork

    gregork Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten ;)
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    das fett is da hartnäckig...leider :D[/quote]

    das kenne ich nur zu gut :-( :-( :-( :-( :-(
     
  10. #9 faithless, 26.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    verdammt ihr habt probleme :confused:
    versucht mal fix was aus ner total schmalen brust mit veranlagung zu so einer zu machen :kotz:
     
  11. #10 Chriss0r, 26.11.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    ich haette es lieber schmal zu sein und dann muskeln aufzubauen als etwas mehr mit fett bepackt :D bei den schmalen definierten sieht man die erfolge.. bei uns net^^
     
  12. #11 Daymate, 27.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und vor allem musst du regelmässig mehrmals die woche cardio machen und die ernährung umstellen. weniger kh´s
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    das stimmt wohl...
    oder die sehen die fettmasse als muskelmasse und beneiden dich, wobei du lange nicht das hast, wie es aussieht!!!
     
  14. #13 Chriss0r, 27.11.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    jetz sagt hier wieder einer weniger KH`S

    wie viel denn nun am tag um nich genug muskeln zu verlieren und trotzdem abzunehmen ( cardio is natuerlich am start )
     
  15. #14 Daymate, 27.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man nimmt wesentlich mehr kohlehydrate zu sich als man denkt. überleg dir mal was du so am tag ist. selbst gemüse stellt kh dar. kh´s sind fast überall mit drin.

    z.b. wenn du cola statt cola light trinkst, was meinst du wieviel zucker und kcal du da sparst. mach dir mal die arbeit und kuck dir die nährwerte der produkte an die du so isst.

    z.b. mc donalds. big mac spar menü. da bist du locker bei über 1000kcal.
     
  16. #15 Chriss0r, 27.11.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    keine angst, ich lese mir die Nährwertangaben schon durch und habe auch bissle ahnung von dem ganzen biologischen was dahinter steckt ( Bio LK und Sporttheorie sei dank )
    nur das ding is, dass es viele auffassungen gibts - ich würd ganz gern meine Muskeln trainieren und dabei noch abnehmen.. natürlich erwarte ich kein sonderlichen Masseaufbau sondern erfolge in sachen Kraftsteigerung - für genügend Eiweiß ist immer gesorgt - nun kp was so die Statistiken zum Thema KH aufnahme sagen - was is min / max usw damit ich mir da mein Ding suchen kann wie viele KH´s ich reinhauen kann

    Heute hab ich zb gegessen

    Vollkornbrot zum frühstück
    Apfel
    gesündigt: helles Brötchen mit Käse - aber unsere Cafeteria hat kein herz für uns Ernährungsbewusstne :D
    dann zuhause ne große Schale Haferflocken mit Rosinen
    2 Eiweißshakes
    Schwarzbrot mit Hüttenkäse und Kräutern


    Reichen die KHs ?
    hab heute von 18-20 Workout gemacht und danach ne stunde spinning
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 28.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wenn du Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett abnehmen willst, wäre das beste, dass du deine Ernährung auf richtig viel Eiweiß und ganz wenig KH umstellst. Big B kann dir wahrscheinlich mehr darüber erzählen :-)
     
  18. #17 Anonymous, 28.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett verbrennen und Muskeln aufbauen ist wie hier schon oftmals erwähnt unmöglich. Während eines gezielten Fettabbaus ist es schon schwer genug die vorhandene Muskelmasse zu erhalten.
     
  19. #18 Chriss0r, 28.11.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    geht mir nicht um den muskelaufbau sondern darum weiter kraft zu steigern was bis jetz auch ganz gut klappt... hab atm 2 wochen trainiert und schon durch meine eiweiß supplementierung und regelmäßiges training meine gewichte steigern können

    gut, dann lass ichs so, wenig khs viel eiweiß - irgendwer meinte ich verlier dadurch mehr muskeln, is das richtig?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 28.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst genügend Kalorien zu Dir nehmen, das ist entscheidend. Dein Grundumsatz muss gedeckt sein. Denn das man mit vielen Proteinen und leicht minimierten Kohlenhydraten Muskeln aufbauen kann sieht man doch perfekt an unserem Big B.

    Die Kraftsteigerung ist vom Trainingsplan und der Methode abhängig?
     
  22. #20 Chriss0r, 28.11.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    ich will dabei auch noch abnehmen ... also decke ich mein energie bedarf nicht
     
Thema:

Abnehmen an der Brust

Die Seite wird geladen...

Abnehmen an der Brust - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...