Abnehmen BBP

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von sixpack, 13.04.2007.

1. #1 sixpack, 13.04.2007
    sixpack

sixpack Handtuchhalter

Hallo,

meine Freundin will ein bisschen abhnehmen an den typischen stellen: Bauch, Beine , Po. Ich finde aber das sie das nicht nötig hat aber ich woltle mal eure Meinung hören. Sie ist 1,74 groß und wiegt 55 kg. Wie kann sie das am besten amchen ? also mit welche Übungen und welcher Ernährung ?? Sie denk in Moment sie könnte das schaffen indem sie fast nichts isst, ich hoffe ihr könnt ihr durch eure Antworten davon abraten und ihr bessere tipps geben weil ich ihr diese Beiträge ziegen möchte .

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

Wenn, dann wäre vermutlich sowas am besten geeignet

4. #3 no_pain_no_gain, 13.04.2007
    no_pain_no_gain

no_pain_no_gain MP Kenner

Bitte hau deiner Freundin eins auf den Hinterkopf.

55kg bei 1,74 und abnehmen? Hallo geht's noch? :panik: :verrueckt:

5. Wody

Wody MP Legende

Straffen wäre hier das Stichwort :-D

6. #5 sixpack, 13.04.2007
    sixpack

sixpack Handtuchhalter

Ja und wie amcht sie das am besten, steht das auch in dem text von oben zu dem thema bauchmuskeln ??

7. Wody

Wody MP Legende

Yep, da steht so zimlich alles. Ist nur ein gutes Stück zu lesen, dafür sehr informativ

8. #7 sixpack, 13.04.2007
    sixpack

sixpack Handtuchhalter

Ok danke, könntet ihr nochmal kurz was zu dem Thema "nix essen" sagen damit sie sieht das das nicht der richtige weg ist.

thx

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wody

Wody MP Legende

Nix essen ist die massivste Form einer Fehlernährung ! Sie braucht Nährstoffe u.a. für sämtliche relevanten Stoffwechselvorgänge, also auch für´s effektive Fett verbrennen

11. #9 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Exakt, um es mal ganz platt zu sagen: Man muss ein Feuer ja schüren, damit es was verbrennen kann. Und Ohne Essen kann das Feuer des (Fett)Stoffwechsels nicht brennen!

Thema:

Abnehmen BBP

Die Seite wird geladen...

Abnehmen BBP - Ähnliche Themen

1. Abnehmen und Muskeln aufbauen

Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Erfolgreich abnehmen

Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...