Abnehmen BBP

Diskutiere Abnehmen BBP im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, meine Freundin will ein bisschen abhnehmen an den typischen stellen: Bauch, Beine , Po. Ich finde aber das sie das nicht nötig hat aber...

  1. #1 sixpack, 13.04.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    meine Freundin will ein bisschen abhnehmen an den typischen stellen: Bauch, Beine , Po. Ich finde aber das sie das nicht nötig hat aber ich woltle mal eure Meinung hören. Sie ist 1,74 groß und wiegt 55 kg. Wie kann sie das am besten amchen ? also mit welche Übungen und welcher Ernährung ?? Sie denk in Moment sie könnte das schaffen indem sie fast nichts isst, ich hoffe ihr könnt ihr durch eure Antworten davon abraten und ihr bessere tipps geben weil ich ihr diese Beiträge ziegen möchte .

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn, dann wäre vermutlich sowas am besten geeignet
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 13.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bitte hau deiner Freundin eins auf den Hinterkopf.

    55kg bei 1,74 und abnehmen? Hallo geht's noch? :panik: :verrueckt:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Straffen wäre hier das Stichwort :-D
     
  6. #5 sixpack, 13.04.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ja und wie amcht sie das am besten, steht das auch in dem text von oben zu dem thema bauchmuskeln ??
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, da steht so zimlich alles. Ist nur ein gutes Stück zu lesen, dafür sehr informativ
     
  8. #7 sixpack, 13.04.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ok danke, könntet ihr nochmal kurz was zu dem Thema "nix essen" sagen damit sie sieht das das nicht der richtige weg ist.

    thx
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nix essen ist die massivste Form einer Fehlernährung ! Sie braucht Nährstoffe u.a. für sämtliche relevanten Stoffwechselvorgänge, also auch für´s effektive Fett verbrennen
     
  11. #9 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, um es mal ganz platt zu sagen: Man muss ein Feuer ja schüren, damit es was verbrennen kann. Und Ohne Essen kann das Feuer des (Fett)Stoffwechsels nicht brennen!
     
Thema:

Abnehmen BBP

Die Seite wird geladen...

Abnehmen BBP - Ähnliche Themen

  1. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  3. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...