Abnehmen BBP

Diskutiere Abnehmen BBP im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, meine Freundin will ein bisschen abhnehmen an den typischen stellen: Bauch, Beine , Po. Ich finde aber das sie das nicht nötig hat aber...

  1. #1 sixpack, 13.04.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    meine Freundin will ein bisschen abhnehmen an den typischen stellen: Bauch, Beine , Po. Ich finde aber das sie das nicht nötig hat aber ich woltle mal eure Meinung hören. Sie ist 1,74 groß und wiegt 55 kg. Wie kann sie das am besten amchen ? also mit welche Übungen und welcher Ernährung ?? Sie denk in Moment sie könnte das schaffen indem sie fast nichts isst, ich hoffe ihr könnt ihr durch eure Antworten davon abraten und ihr bessere tipps geben weil ich ihr diese Beiträge ziegen möchte .

    Danke im Vorraus
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn, dann wäre vermutlich sowas am besten geeignet
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 13.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bitte hau deiner Freundin eins auf den Hinterkopf.

    55kg bei 1,74 und abnehmen? Hallo geht's noch? :panik: :verrueckt:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Straffen wäre hier das Stichwort :-D
     
  5. #5 sixpack, 13.04.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ja und wie amcht sie das am besten, steht das auch in dem text von oben zu dem thema bauchmuskeln ??
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, da steht so zimlich alles. Ist nur ein gutes Stück zu lesen, dafür sehr informativ
     
  7. #7 sixpack, 13.04.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ok danke, könntet ihr nochmal kurz was zu dem Thema "nix essen" sagen damit sie sieht das das nicht der richtige weg ist.

    thx
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nix essen ist die massivste Form einer Fehlernährung ! Sie braucht Nährstoffe u.a. für sämtliche relevanten Stoffwechselvorgänge, also auch für´s effektive Fett verbrennen
     
  9. #9 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, um es mal ganz platt zu sagen: Man muss ein Feuer ja schüren, damit es was verbrennen kann. Und Ohne Essen kann das Feuer des (Fett)Stoffwechsels nicht brennen!
     
Thema:

Abnehmen BBP

Die Seite wird geladen...

Abnehmen BBP - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...