Abnehmen danach auf masse ?

Diskutiere Abnehmen danach auf masse ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also hab einiges abgespeckt und will nun voll auf masse gehen. Wie muss ich mich ernähren um den jojoeffekt zu vermeiden? Wieviel Kalorien...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 03.05.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also hab einiges abgespeckt und will nun voll auf masse gehen.

    Wie muss ich mich ernähren um den jojoeffekt zu vermeiden?

    Wieviel Kalorien
    Wieviel Fett
    Wirviel Kohlehydrate
    wievie Eiweis darf oder soll ich am tag essen ?

    weight gainer wärde das was für mich ?

    Jeden tag 2 teller nudeln ist das übertrieben ?

    Welche nudeln sind am besten geignet Dinkel ?

    Danke für die Antworten gruß Timm
     
  2. #2 DannyThomas, 03.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    60% Kohlenhydrate
    10% Fett
    30% Proteine

    2Teller Nudeln sind nicht übertrieben ich selbst essen um 2uhr 100g Nudeln und abends um 6uhr 100g Nudeln jeweils mit Pute 100-200g

    Wenn du dich gesund ernährst brauchste keine Angst vorm Jojoeffekt haben.
     
  3. #3 DannyThomas, 03.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Achso WeightGainer... Kommt drauf an wenn du jetzt durch viele Kohlenhydrate (Nudeln) schon ein wenig zunimmst an fett dann solltest du die Finger vom Gainer lassen.

    Welche Nudeln am besten sind kann ich nicht beurteilen, ich nehme immer die am meisten Kh haben :-)

    Eiweis sollte so 2,0g - 2,5g pro Kilo sein.
     
  4. #4 ReefsharkNewbie, 03.05.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    okay und wieviel gramm Kohlenhydrate und wieviele Kalorien sollten es am Tag sein ?
     
  5. #5 DannyThomas, 03.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Kommt auf deinen Körpertypen drauf an. Wenn du Meso bist dann

    400-500g KH
    Calorien 4000kcl

    Aber ich finde das ein wenig übertrieben, ist jedem seine sache geht nämlich auch ganz schön ins Geld. Ich nehme nur 300-400g KH und nehme so ca. 3500kcal musste selber entscheiden was du für richtig hälst. Aber im groben kann man nichts falsch machen wenn du deine ernährnung gesund und mit vielen KH und Proteine zudirnimmst.
     
  6. #6 MARATHON, 20.05.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy alle zusammen!
    hatte auch letztes jahr ne diät und begann dann zu trainieren!
    habe 11 kg abgenommen und die nächsten monate reingefressen wie ein tier!
    hab erst nach nem gutem halben jahr wieder fett angesetzt!
    seit trainingsbeginn august 05 habe ich wieder 11kg zugelegt!
    allerdings ist nun der fettanteil viel geringer als vorhin!
    ich denke wenn man dazu neigt fett anzulegen muss man sich ewig spielen!
    zb massephase
    und wenns einem zu viel fett wird ne diät!
    der ganze kreislauf wird sich dann entweder eiwg dahinziehen oder man findet genau den richtigen weg um sich so zu ernähren das es fürs training ideal ist!
    ich zähle nun keine kcal mehr!
    ich esse zu 80 prozent sehr gesund und trainiere hart und wenn ich genug masse habe werd ich wieder abspecken!
    kann dir nur die atkins diät empfehlen!
    gruss marathon
     
Thema:

Abnehmen danach auf masse ?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen danach auf masse ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen bzw. Fett abbauen - danach - Muskeln aufbauen

    Abnehmen bzw. Fett abbauen - danach - Muskeln aufbauen: Also die Überschrift sagt eigentlich schon alles ... Ich will also erst mal abnehmen (so 5-10 kg) natürlich möglichst nicht an Muskelmasse, habe...
  2. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  3. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  4. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  5. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...