Abnehmen & Definieren !

Diskutiere Abnehmen & Definieren ! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich Bin Jetzt Doch Zu Dem Entschluss Gekommen , Eine Defi Zu Machen Und "Extrem" Abzunehmen ! Ich Will Eine Diät & 5x Die Woche Cardio Machen !...

  1. #1 Philipphmg93, 22.02.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich Bin Jetzt Doch Zu Dem Entschluss Gekommen ,
    Eine Defi Zu Machen Und "Extrem" Abzunehmen !
    Ich Will Eine Diät & 5x Die Woche Cardio Machen !
    Dazu Kommen 3x Die Woche Krafttraining !
    Wiederrum Kommt Da 1x Die Woche Mein Verein , In SV Und FF Dazu !

    Zu Meinen Daten , Ich Bin ca. 175cm Groß Und Wiege ca. 66 - 68 KG !

    Ich Habe Gehört Diese Low Carb Sei Sehr Gut Und Toll !
    Es Heisst Ja Wenige Kohlenhydrate !
    Soviel Wie Ich Verstanden Habe !
    Also , Reicht Das Wenn Ich Mich Von Reis & Wasser Ernähre ?
    Nein , Ich Denke Nicht , Da Fett , Eiweiß Und Die Mineraliern Fehlen !?
    Wie Kann Ich Das Ausgleichen & Was Ist Bei Einer Low Carb Erlaubt ?

    Ich Hoffe Ich Erreiche Mein Ziel In Der Nächsten Zeit , Sprich Bis Zum Sommer :)

    Liebe Grüße ,

    Phil :oops:
     
  2. #2 DaChris, 22.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    auf 175 68kg und dann bist du dick???
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Öhm... du bist noch 16 richtig und wiegst ca. 66 Kg und willst "extrem" abnehmen?

    Warum???
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Philipphmg93, 22.02.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Das Was Ich Habe , Reicht Mir , Das Was Ich Momentan Habe , Will Ich Umbedingt Definieren !
    Ich Hatte Schon Mal Ein 6-Pack , Leider Ist Es Flöten Gegangen Im Winter :bash: !
    Ich Bin Nicht So "Dick" Aber Ich Möchte Einfach Den "Restfett" Loswerden !


    Lg ,

    Phil :oops:
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder reinsetzen?

    fg
     
  7. #7 Philipphmg93, 22.02.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Sind & Die Sind Schon Älter , Momentan Keine Zeit Mehr Gehabt , Habe Aber An Masse Angelegt !
    Diese Schon Umgewandelt !
    Jedoch Möchte Ich Den Rest Verbrennen !
    Und Das Schaffe Ich Nur Mit Cardio & Low Carb !?
    Hoffe Iwer Kann Mir Ungefähr Sagen Was Erlaubt Ist ?!

    Liebe Grüße ,

    Phil :oops:
     
  8. #8 DaChris, 22.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja würd ich auch gerne mal sehen... weil du meintest ja extrem abnehmen hehe... naja weil entweder hast du kaum fett oder du hast viel fett aber so gut wie keine muskeln die du definieren könntest ;)
     
  9. #9 Philipphmg93, 22.02.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wie Schon Gesagt , Sind Drin :P

    Liebe Grüße ,

    Phil :oops:
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ah ich erinner mich... hatten wir diese Diskussion nicht schon hier im Forum und du warst dir sicher erstmal weiter auf Masse zu gehen da dir hier von jedem das geraten wurde?

    fg
     
  11. #11 Philipphmg93, 22.02.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Habe Viel Zu Viel Zugenommen , Wirklich , Habe 2 Monate Gefressen Wie Ein Bekloppter Und Ca. 3-5 Kilo zugenommen und Viel davon ist in Armumfang , Beinumfang und Bauchmuskeln gewandert ( Auch Zu Anderen Muskelpartien ) , Aber Jetzt Will Ich Das Ruhen Lassen Uns Diese Muskeln Definieren :)
    Das Wäre Mein Wunsch !
    Ich Wollte Nur Fragen Was Dich Essen Darf So In Etwa In Der Low Carb Und Ob 5x Die Woche Zuviel Ist ;)

    Liebe Grüße ,

    Phil :oops:
     
  12. #12 Pilic91, 23.02.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Groß- und Kleinschreibung ?

    ja du machst das so

    Montags z.b Krafttraining
    ganz körper

    dienstags machste cario aufm stepper

    30 min oder mehr...

    mittwochs krafttraining

    donnerstags cardio

    freitags krafttraining

    Sams und Sonntag kannst du pausieren oder wie du wilslt/kannst cardio machen

    ich empfehle jedoch min. 1 tag Pause. und einen Fresstag.

    d.h du machst ein kaloriendefizit und verzichtest auf kurzkettige kohlenhydrate sprich süßigkeiten, legst dir aber ein tag beispielsweise den Sonntag an dem du sündigen darfst. Aber nicht vollstopfen sondern essen was mama auftischt oder so...

    auf süßigkeiten dennoch verzichten wenn möglich.

    Der fresstag hat den sinn dass du deinen Körper sich nciht an die diät gewöhnen lässt und du somit weiterhin abnimmst.
     
  13. #13 Philipphmg93, 23.02.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Also , 5x Die Woche Cardio Wäre Zuviel ?

    P.s : Ich Schreibe Immer Alles Groß :P

    Danke Schonmal :anbeten:
     
Thema:

Abnehmen & Definieren !

Die Seite wird geladen...

Abnehmen & Definieren ! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...)

    Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...): Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich hab' da mal ne frage.. & zwar.. Ich wog noch vorknapp einem jahr 102kg auf 1,73m.. mit 14 Jahren. Jetzt...
  2. Abnehmen und Definieren

    Abnehmen und Definieren: Hey leute hab mal ne frage ich geh auch in die mukki bude...ich bin 184 cm groß und wiege 110 kilo..bissle viel fett wie kann ich jetz am besten...
  3. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  4. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...