Abnehmen für Festvertrag - Bitte um Tipps -

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ritchi, 08.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo :mrgreen:

    und zwar, hab ich ein anliegen an Euch...

    Und zwar arbeite ich in der Logitsik :-D und es wurden so einige Verträge ausgehandelt...ich gehe Regelmäßig ins Fitnesstudio, das hat mir so einige Pluspunkte verschaffen.. :-D

    Jetzt meine Frage: Ein Arbeitskollege hat etwas mehr Gewicht auf den Rippen ..und hat keinen Vertrag bekommen, dafür seinen alten verlängert bekommen, mit dem Versprechen er nimmt in den nächsten 3 Monate etwas ab, es ist egal wieviele, er muss nur den Willen zeigen usw...

    Wie kann er am besten angehen, das er ohne "Fitnesstudio" etwas abnehmen kann? Würde mich über viele Tipps von Euch freuen :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 08.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  4. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    dank dir, die seite lasst sich irgendwie nicht öffenen (firefox)
     
  5. #4 Spongebob, 08.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  6. #5 Brabbel, 08.10.2013
    Brabbel

    Brabbel Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    probiere es mit Trennkost. Morgens so viel wie möglich essen, Mittags normal und ab 13 Uhr keine Kohlenhydrate mehr, dafür Steaks, Eier, Fisch Gemüse in allen denkbaren Varianten bis zum platzen.
    Der Trick ist der, das du deine Fettverbrennung länger laufen kann, wenn keine Kohlenhydrate zugeführt werden.
    Dadurch muss der Körper wenig bis gar kein Insulin ausschütten, was wiederrum die Fettverbrennung länger arbeiten läßt.
    Du kannst dabei essen soviel du willst, nur auf die richtige Zeit und Kombi kommt es an. Da du dabei keine Mangelernährung hast, gibt es auch keinen Jojo Effekt.
    Funktioniert bei mir super, probiere es einfach mal einige Wochen aus :-D
    VG Brabbel
     
  7. #6 Hantelfix, 21.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nach über 5 Jahren sollte das Thema wirklich erledigt sein...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen für Festvertrag - Bitte um Tipps -

Die Seite wird geladen...

Abnehmen für Festvertrag - Bitte um Tipps - - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Abnehmen für Dummies

    Abnehmen für Dummies: Hey Leute , hab mich vor nem Monat in einem Fitness Studio angemeldet und bin sehr motiviert dabei, gehe dort so oft hin wie es mir möglich...
  3. Tipps für einen Sturkopf| Abnehmen

    Tipps für einen Sturkopf| Abnehmen: hallo leute, ich möchte eigentlich sehr gern abnehmen und ich weiß, ich das geht nur mit diziplien! daten: 23 jahre 187 cm 150 kg ich...
  4. Will abnehmen, aber zu faul für Training :-)

    Will abnehmen, aber zu faul für Training :-): Hallo! Bin hier neu. Wiege ca. 115 kg und bin 1,90 m groß, 19 Jahre alt. Fahre 3 mal in der woche so 1/2 Stunde Fahrrad. Welche...
  5. Training fürs Abnehmen

    Training fürs Abnehmen: Hallo, wer kann mir ein Trainingsplan geben fürs abnehmen.. Klar ist die Ernährung das eine aber man braucht auch einen Trainingsplan. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.