Abnehmen Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Hustla, 10.12.2007.

  1. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    guten Abend alle zusammen
    ich möchte abnehmen so ca 12 Kg
    Ich will so anfange dass ich nur Obst esse also äpfel orangen und so dann zum mittag hänchen oder putenfleisch und eiweiß shakes
    udn jeden tag 45 joggen.wird dass was bringen oder soll ich es anders machen?

    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 10.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    bringen wird es schon was aber sinnvoll ist es nicht.

    das frühstück ist nicht um sonst die wichtigste malzeit des tages und eine generelle umstellung seiner ernährung in kombination mit sport ist natürlich das effektivste.

    mit joggen zu beginnen finde ich schon mal als den besten ansatz den du hast aber ich würde mich etwas mehr in die materie der ernährung einlesen um auf super plus 98 ovtan umzusteigen anstatt mit heizöl weiter zu fahren.

    gibt viele ernährungsvorschläge hier und du findest sicher auch etwas passendes (vielleicht schmeckts ja auch) für dich hier.
     
  4. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    ja dankeschön
    ringen wird es schon was aber sinnvoll ist es nicht.

    und was meinst du mit materie der ernährung und auf super plus 98 ovtan umzusteigen?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Les dir mal diesen Thread durch. Da erfährst du vieles über die richtige Ernährung zum Abnehmen.

    Deine jetztige Ernährung = Heizöl; optimierte Ernährung = Super Plus 98 Oktan.
     
  6. #5 Daymate, 11.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    ja anders machen. dem körper einfach nahrung entziehen sorgt dafür, dass sich dein stoffwechsel verlangsamt und dein körper einfach auf sparflamme schaltet. du willst doch sicher fett verlieren und nicht muskulatur oder?

    iss mal zum frühstück magerquark mit ein paar haferflocken. immer schön viel wasser trinken.

    achte drauf wenig brot zu essen. wenn kohlehydrate lieber reis statt nudeln. abends 2 dosen thunfisch. ruhig mal etwas süsses n stückchen, wenn du bock drauf hast.

    auch immer schön pute, hähnchen oder lachs essen. wenn du kannst auf kohlehydrate verzichten, oder wenn nur wenig davon essen. kuck dir mal den glykämischen index bei wikipedia an.

    gemüse kannste auch essen. immer schön essen. obst würde ich eher minimieren. mal nen apfer oder banane ist ok. denn in obst steckt viel fruchtzucker und das treibt den insulinspiegel hoch und das fett in die zellen...
     
  7. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    ja ok udn was kann ich noch zu zum mittag essen also kann ich reis essen mit fleisch oder wass kann man mit fleisch konbinieren?
     
  8. #7 Daymate, 11.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    google mal glykämischen index und ernähre dich danach. dazu iss mal morgens quark statt brot bzw. meide brot so oft es geht. gemüse kannste ruhig essen. auch immer schön eiweiss shakes (am besten mit wasser) trinken. eiweiss ist gut, der körper verbraucht dabei mehr energie es umzuwandeln und es macht satt...

    dazu immer schön jeden abend 2 dosen thunfisch... super eiweiss quelle und billig...

    dazu cardio. aber langsam... du merkst es wie du schwitzt ob du in der richtigen frequenz läufst. langsam laufen, aber lange...
     
  9. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    oki ich versteh bloß eins nicht soll ich jetzt viel Gl zu mir nehmen oder wenig?
     
  10. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    hmm glaube er wenig Gl
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Je niedriger der GI desto besser. Ausserdem sollte man die Kombination von hohem GI und gesättigten Fettsäuren vermeiden.
     
  12. #11 taattoo1976, 12.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Und hier kommt mal wieder meine Lieblingsseite(auch wenn`s nervt)
    www.index-essen.de
    Da steht auch der GI für die Lebensmittel und was sonst noch so wichtig ist.
     
  13. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    noch was ich vershe nihct was dass wichtigste ist.
    ist es darauf zu achten wenig kohlen hydrate oder wenig kcal oder wenig fett ?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Daymate, 12.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenig kohlehydrate. die kombi aus kh s und fett macht dick. daher wenig kh s aber gute fett wie z.b. olivenöl und viel fleisch, fisch sind gut.

    kuck mal evtl unter ketogener diät.
     
  16. #14 taattoo1976, 13.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du beides also Fett und Kh runterschraubst geht es natürlich schneller,ist aber auch extrem hart.Wenn du nur die Kh reduzierst bleibt dir eine etwas grössere Auswahl an Lebensmitteln die du essen kannst.Iss einfach wenig Brot(vorallem kein weismehl),wenig Kartoffeln,wenig Nudeln.Und was auch ganz wichig ist,achte auf das was du trinkst.Nix is mit Säfen und Limo.
     
Thema:

Abnehmen Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht

    Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich...
  3. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  4. Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...)

    Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...): Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich hab' da mal ne frage.. & zwar.. Ich wog noch vorknapp einem jahr 102kg auf 1,73m.. mit 14 Jahren. Jetzt...
  5. Radikales Abnehmen!! Hilfe

    Radikales Abnehmen!! Hilfe: Hallo, Ich bin 21 Jahre und wiege 120 kilo und das ist für mich ein Riesen Problem! Ich hatte vor 2 jahren innerhalb von 3 monaten 25 kilo...