Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Athem, 19.07.2007.

  1. Athem

    Athem Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich bin neu in diesem Forum. Und ich habe bis vor 1,5 Jahren Bodybuldig gemacht, jetzt nicht so extrem aber ich hatte einen guten körper und war 4 mal die Woche im Fitness-Studio. Dann kam Abistress und dann hab ich gearbeitet bis vor 3 Monaten und da hatte ich Nachtschichten und hab am Tag gepennt.

    Durch diese ganze umstellung und das nachts wach sein und essen habe ich einfach mal schwubs 10-12 Kilo zugenommen und ich fühle mich jetzt garnicht mehr wohl. Ich hab vorher 80-82 kg gewogen und damals hat mein Kardiologe mir schon gesagt ich soll noch so 2 kilo abnehmen also 80 kg wären optimal für mich. Und dann nahm ich noch 10 kilo zu und fühle mich garnicht mehr wohl, ich sehe jetzt nicht super dick aus aber mein Körper ist nicht dafür gemacht, leicht das bindegewebe an den Hüften gerissen sieht nicht mehr so schön aus.


    Jetzt ist es so ich möchte das wirklich wieder los werden wegen meiner Gesundheit und auch natürlich wegen dem wohl fühlen.

    Ich weis aber auch das ich ein Typ bin weil ich jetzt im Moment nur selbst Sport machen kann wie Rad fahren oder Joggen das mir da auf jeden Fall was zur unterstützung hohlen möchte. Hat auch andere Gründe aber ich muss das schnellst möglich wieder weg kriegen.

    MEINE FRAGE: Was könnt Ihr mir zum Teil als Erfahrene Leute empfehlen was ich nehmen könnte, ich hab hier schon was von Appetitzüglern etc gelesen aber vieles von dem Zeug ist ja auch Unsinn. Ist hier nicht jemand erfahrenes der mir da was empfehlen kann womit ich nebenher eine Kur machen kann, natürlich zu angemessener Ernährung aber mir schade auch nichts hartes was mich wirklich massiv was abnehmen lässt , das gewicht was ich jetzt habe ist auch laut Arzt schlecht für meinen Körper, und es nimmt einen ja auch Psychisch mit, war vorher ja auch ganz anders gebaut und hatte nen schöneren Körper..


    Also bitte hilfe, wäre super wenn hier leute sind die mich beraten können welches Produkt da gut ist, weil sie es vielleicht selber schon genommen haben oder es von Freunden wissen..

    Liebe Grüße

    Lino

    Ps: An der Ernährungsumstellung liegt es nicht , meine Mutter ist Ernährungsberaterin aber trotzdem hab ich nciht jeden Tag die Möglichkeit so zu essen und ich bin kein JoJo Effekt typ das weis ich , ich will nur dieses blöde Fett wieder weg haben das bin einfach nicht ich.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer...

    Also schnell geht das auf keinen Fall. Auch zu gewissen Produkten solltest du noch greifen.

    Wenn sie legal sind, helfen sie eh kaum.

    Schau dir mal Wody's Tipps imm Lexikon an, das wir dir schon sehr helfen.
     
  4. Athem

    Athem Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielleicht einen Link geben wo der Tipp ist ????
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also ich drück mich mal so aus:

    angemessene ernährung + training (krafttraining + cardio) = erfolg :mrgreen:

    würd mir das mit "was ich nehmen könnte" würd ich mir mal ganz schell aus dem kopf schlagen!
    ein appetitzügler oder ein fatburner, zB nen eca stack sind völlig unnötig solange man die disziplin besitzt eine defi ordentlich durchzuziehen!
    auserdem bringt selbst der beste fatburner nichts bei falscher ernährung!

    nun zur diät ->

    würde dir ne kcal-reduzierte mischkost empfehlen, d.h. du fährst täglich ein kcal-defizit von ca 500kcal. Nährstoffe werden wie folgt aufgeteilt:

    60% Eiweiß
    25% Kh
    15% Fett

    achte darauf nur gute Fette, komplexe Kh (außer vor und nach dem train) und hochwertige Eiweiße zu dir zu nehmen.
    Nen Refeed-Tag kannste am Anfang mal alle 14 Tage machen und dann immer weiter runter gehen.

    Hierzu benötigts du natürlich auch nen gescheiten TP.
    Würd dir zu nem 4er Split oder eventuell Meltdown raten.
    zusätzlich noch 4 mal die woche 30-60min cardio!


    Hälst du das so ziemlich alles ein dürfte die Defi erfolgreich enden
    :-D

    PS: Spreche aus eigener Erfahrung, hab dieses System angewandt und war mit dem erfolg sehr zufrieden.
     
  6. Athem

    Athem Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Refeed-Tag und TP, 4er Split und Meltdown müsstest du mir mal erklären was das ist.

    Also wiegesagt an richtiges Muskelaufbautraining möchte ich erst wieder denken wenn ich 8-10 'Kilo abnehme. aber was meinen die BEgriffe ich bin da nicht so fit.
     
  7. #6 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  8. Athem

    Athem Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll ich in der Cardio für Übungen oder für Sachen machen was empfiehlst du ???
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  10. Athem

    Athem Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir, sehr nett für die informationen und Hilfe, wenn jetzt noch jemand anderes etwas hierzu beisteuern möchte dann höre ich mir das gerne an, kann mir von euch ja dann echt ne scheibe abschneiden.
     
  11. Athem

    Athem Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    ich versuch mich nochmal klar auszudrücken.

    So wie ich es im thread geschrieben habe so meine ich das. Und ich bin keiner von diesen Kindern die kein Reallife haben, sonst nichts zu tun haben oder sonstiges, ganz im Gegenteil meine Zeit ist eher rare.

    So und ich habe mich hier angemeldet und den Thread eröffnet weil ich mit dem was ich niederschrieb ein Problem habe, und ich existiere nur "EINMALIG" in diesem Forum und zwar unter dem Nickname ATHEM.

    Und ich habe auch keine Lust dich noch mehr zu überzeugen, weil mir das du mir nciht glaubst genauso auf den Senkel geht wie dir die Typen die sich hier mehrmals anmelden und scheisse in deinem forum bauen. Das ist wahrlich nicht mein Stil. Punkt.
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Entschuldige, keiner von uns Mods hatte die Absicht, dich zu beleidigen. Hier sind in letzter Zeit jedoch gehäuft Probleme mit Doppelgängern aufgetreten, die ein solch unangenehmes "Auf den Zahn fühlen" notwendig machen.
    Unsere Pflicht besteht darin, auf einen geordneten und höflichen Ablauf im Informationsaustausch zu achten, sowie Schaden von den Usern und dem Forum selbst abzuwenden. Deine Stellungnahme ist angekommen und wird selbstverständlich respektiert.

    Gruß
     
  13. Athem

    Athem Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank das freut micht und das weis ich natürlich auch zu schätzen.

    Nun dann mal weiter im Schritt. Wenn noch Tipps da sind die ihr mir aus Persönlicher Erfahrung schildern könnt, nehme ich das gerne an.
     
  14. #13 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, wir hatten damit in letzter Zeit super viel Ärger. Deshalb sind wir, und besonders ich erst sehr stutzig, wenn etwas nicht normal zu sein scheint.

    Man sollte sich keinen zu großen Stress mit Diäten machen, das führt irgendwann nur zum Gegenteil.
    Halte ein leichtes Kaloriendefizit, ernähre dich ausgewogen und fettarm und erhöhe das Cardio.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...stressfreies Abnehmen ist Trumpf
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bei einer erfolgreichen Diät ist es wichtig, sich jederzeit frei und flexibel zu "bewegen" und nie Hunger zu leiden, oder sich zu irgendwas zwingen zu müssen. Zwang ist kein förderlicher Begleiter, vielmehr sollte man mit Spaß bei der Sache sein, denn so bleibt man auch viel eher bei der Sache.
     
Thema:

Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...