Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von sunnycat, 03.07.2007.

  1. #1 sunnycat, 03.07.2007
    sunnycat

    sunnycat Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt.

    Kurz zu meinem Problem. Ich habe in den letzten Monaten ca 6 Kg abgenommen und wiege jetzt 57kg bei 1,67m. Eigentlich klingt das ganz gut, aber ich besitze imme rnoch einen recht "fettigen" HIntern und mein Oberschenkelumfang ist mir auch noch zu viel.

    Zusätzlich zur Abnahme gehe ich 3-4 Mal ins Studio. 2 Mal davon trainiere ich im Pump Kurs mit der Langhantel (1h Ausdauer, weil nicht massig Gewicht). Dann mache ich immer vor dem Training 30 MIn Cardiotraining. Den Rest verbringe ich an den Geräten mit "schwerem" Gewicht, weil ich an den Armen, Brust und Rücken schöne leicht definiete Muskeln möchte.

    Und jetzt stelle ich fest, dass mein Taillenumfang nicht wie g ewünscht zurückgeht, sonern meine Hose wieder etwas mehr spannt.

    Wie bekomme ich das denn hin, dass ich den Umfang reduzieren, gleichzeitig aber am HIntern, Armen, Oberschenkeln leicht Muskeln antraineren kann????

    Muss sagen, dass ich eh eine athletische Figur (breiteres Kreuz und Schultern) habe, bei der ads auch gut passen würde.

    Sorry, dass ich die Frage hier stelle, abe rdie Trainier bei uns sind nicht so doll.

    Danke

    Sunny :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    herzlich willkommen bei uns! aber bevor man etwas genaueres sagen kann:
    1) profil ausfüllen!
    2) ernährung aufschreiben!
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Re: Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekomm

    Hallo und herzlich willkommen

    So

    Geht aber halt auch nur zu einem gewissen Grad, geht dabei mehr auf einen schlanken Gesamttonus
     
Thema:

Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

Die Seite wird geladen...

Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen?? - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...