Abnehmen mit dem geringsten aufwand

Diskutiere Abnehmen mit dem geringsten aufwand im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, kann mir jemand einen Weg nennen, viel abzunehmen in einer geringen Zeitspanne, mit möglichst wenig aufwand. Bin auch bereit...

  1. #1 orbit22, 18.07.2006
    orbit22

    orbit22 Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sande
    Hallo,
    kann mir jemand einen Weg nennen, viel abzunehmen in einer geringen
    Zeitspanne, mit möglichst wenig aufwand.
    Bin auch bereit Appetitzügler oder Produkte mit ephedrin zu nehmen.
     
  2. #2 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In wenig Zeit mit Wenig Aufwand viel erreichen ist unmöglich! Wie lange und was trainierst Du, wie isst Du und wieviel willst Du ca. abnehmen.
     
  3. #3 orbit22, 18.07.2006
    orbit22

    orbit22 Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sande
    naja ... bist jetzt fahre ich abends ungefär eine stunde rad,
    mit anschließendem schwimmen vielleicht etwa eine halbe stunde..
    naja und abnehmenso viel wie geht
     
  4. #4 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Fitnesstudio? Und wie ernährst Du Dich?
     
  5. #5 orbit22, 18.07.2006
    orbit22

    orbit22 Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sande
    ich glaube ziehmlich ungesund :D
    ne mal im ernst... auf ernährung achte ich gar nicht..
    bzw noch nicht....
     
  6. #6 Hantelfix, 18.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei einer normalen ausgewogenen Diät nimmst du mit Sport und richtigem Energiedefizit etwa 1 Kg pro Woche ab.

    Mehr ist natürlich möglich aber nicht ratsam.
    Schau mal hier
     
  7. #7 orbit22, 18.07.2006
    orbit22

    orbit22 Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sande
    ok beim totalen fasten, was sollte ich für vitamine zu mir nehmen ?
     
  8. #8 Hantelfix, 18.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alle.

    Vom gesundheitlichen Aspekt her ist es nicht zu empfehlen. Du wärst arbeitsunfähig und müsstest wahrscheinlich sogar stationär behandelt werden. Es leicht schief gehen!
     
  9. #9 Schokoriegler, 19.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenn du mir sagst wie ich 15 kg reine fettfreie muskelmasse in 3 wochen ohne mich zu plagen raufkriege dann überlege ich mir auch eine antwort auf dein problem. ein wunder das dir das schreiben nicht schon zu viel aufwand ist.
    nein im ernst ich gebe keine tipps mehr mit ephe und radikalen trainingsmethoden denn wie es endet haben wir ddreli gesehen die heute immer noch bei dem gewicht steht wie am anfang. auch anfänger müssen endlich verstehen das es eben zeit dauert und anstrengend ist einen gut geformten körper zu haben oder zu erhalten und wir schaden ihnen mehr wenn wir ihnen die gewichtsreduktionsmöglichkeiten von leistungssportlern eröffnen.
     
  10. #10 Hantelfix, 19.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wahre Worte. :anbeten:
     
Thema:

Abnehmen mit dem geringsten aufwand

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit dem geringsten aufwand - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...