Abnehmen mit Goodlife

Diskutiere Abnehmen mit Goodlife im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Servus und Hallo Da ich das Forum im Netz gefunden habe und es mir gut gefiehl,habe ich mich hier mal angemeldet. Und natürlich habe ich...

  1. #1 emailr77, 03.02.2007
    emailr77

    emailr77 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus und Hallo

    Da ich das Forum im Netz gefunden habe und es mir gut gefiehl,habe ich mich hier mal angemeldet.

    Und natürlich habe ich gleich eine Frage.Ich habe mal vor 3-4 Jahren Goodlife genommen und in einem halben Jahr 25 kilo abgenommen.Nachdem ich jetzt entlich mal wieder in einem Studio angemeldet habe wollte ich wieder mit unterstützung von Goodlife arbeiten.
    Aber ich finde die alten Goodlife nicht mehr.Weil in den Goodlife 2000 strong fehlt ja ein wirkstoff.
    Weiß einer von euch wo ich die echten und guten Goodlife herbekomme??????
    Mfg
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Willkommen im Forum

    Was war den da für ein Stoff drinnen?
     
  3. #3 emailr77, 03.02.2007
    emailr77

    emailr77 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Da war Ephedrin mitdrinnen..
     
  4. #4 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöle,

    dir ist aber schon klar was Ephedrin bewirkt oder?
     
  5. #5 emailr77, 03.02.2007
    emailr77

    emailr77 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    Wieso???Kannsr du mich mal aufklären!!! Mfg
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
  7. #7 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt schon aber viele nehme das auch als Partydroge..dagegen ist Red Bull nur Shit und es kann süchtig machen.
     
  8. #8 emailr77, 03.02.2007
    emailr77

    emailr77 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für denn Hilfreichen Link.Habe das alles gar nicht gewust.Mfg
     
  9. #9 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  10. #10 Hantelfix, 03.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da es hier scheinbar um Ephe geht, geht der Threat in einen neunen Bereich.
     
Thema:

Abnehmen mit Goodlife

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Goodlife - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...