Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10

Diskutiere Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das...

  1. #1 schiffdirk, 14.10.2011
    schiffdirk

    schiffdirk Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das durch hochwertiges Eiweiß mit einer super hohen bilogischen Wertigkeit wie ich es noch nie vorher sah und natürlich Omega 3 vom gleichen Anbieter.

    Für die Energieversorgung des Körpers eignet sich auch Q 10 sehr gut. Die Eiweißstoffe, die in Q 10 enthalten sind, machen die Vorgänge beim Stoffwechsel möglich bzw. beschleunigen diese. Dadurch erhält der Körper Energie und Leistungskraft. Hervorheben sollte man, dass Q 10 eine Nahrungsergänzung ist und wie alle Nahrungsergänzungen eine gesunde Ernährung ergänzen aber nicht ersetzen.

    Um fit zu bleiben gehört eine gesunde Ernährung. Es ist zwar einfach mal kurz um die Ecke zu gehen und sich im Fastfood Restaurant das Mittagessen zu holen, doch so richtig gesund ist das nicht. Im Gegenteil – nach ein paar Monaten zeigt die Waage einen deutlichen Gewichtsanstieg an, der nur langsam wieder verschwindet und auch nur dann, wenn man etwas dafür tut. Von nichts kommt nichts – aber es geht auch kein Gramm weg, wenn man nichts tut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q 10 und eiweiß

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10 - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Abnehmen, 6kg, Sport und Ernährung

    Abnehmen, 6kg, Sport und Ernährung: Abnehmen, 6kg, Sport und Ernährung Hallo Leute, nun habe ich (22m) mal ein paar Fragen an euch. In meiner Pubertät habe ich sehr viel zugenommen...
  3. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  4. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...