abnehmen oder Masse zulegen

Diskutiere abnehmen oder Masse zulegen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mein lieber Andy :prof: :biggrin: Ich habe nichts gegen Kohlenhydrate, denn das sind die leckersten :-P Ich weiß ja nicht, was du für ne...

  1. #21 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein lieber Andy :prof: :biggrin:

    Ich habe nichts gegen Kohlenhydrate, denn das sind die leckersten :-P

    Ich weiß ja nicht, was du für ne Veranlagung hast, bei mir sieht das aber so aus: Achte ich außerhalb der Defi, sprich in der Massephase, nicht auf die Menge der Kohlenhydrate, so nehme ich gut und gerne 2-3 Kilo in einer Woche zu ;) Und bei mir komm ich bei 300g und mehr schon auf eine Gewichtszunahme von 1-1,5kg, was garantiert nicht nur Muskeln und Wasser ist :biggrin:
     
  2. #22 Twiggy Ramirez, 27.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    hab mich auch gewundert. :confus:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann ist entweder dein Überschuß zu groß oder du nimmst zuviel Einfachzucker zu dir. 2-3kg Gewichtszunahme nur darauf zu schieben, dass du mehr als 300g KH zu dir nimmst, ist zu einfach. Der Fehler liegt dann woanders, aber sicherlich nicht darin, dass du diese ominöse Grenze überschreitest.
     
  4. #24 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mhh^^ Meine Kohlenhydrate stammen aus: 500ml Milch, 2-3 Stücken Obst, Gemüse (vorallem Tomaten und Gurken) und Magerquark.
    Alle weiteren Kohlenhydrate sind Haferflocken.

    :confus: :biggrin:
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    @Metalfan: Die 340gr Kohlenhydrate dürften schon so ungefähr passen, da ich denke er ist Mesosmorfh und da gilt: 50-55% Kohlenhydrate 20-25% Eiweiß und 20-25% Fett. Eiweiß braucht er ja mind. 170gr. Kohlenhydrate ist ja das doppelte von Eiweiß also 340gr Kohlenhydrate. Ich sagte ja, er muss es dann selber ausprobieren wie viel er essen kann. Das kann ihm keiner genau sagen. Meine Angabe war nen ung. Richtwert, dass er wenigstens weiß wie viel er ung. braucht :-D

    Na? Cheated da einer mit dem Alter? :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entweder so, oder er weiß nicht genau ob er 17 ist und 1991 geboren oder 16 und 1992 geboren. Deshalb schreibt er einfach mal den Mittelwert :mrgreen:
     
  7. #27 Strongman, 28.06.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    genau :-D einfach auf die Mitte getippt....

    Was bedeutet den nochmal Meso-Endomorph ?
     
  8. #28 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mesomorph ist vom Körpertyp jemand, der breit gebaut ist (breiter Brustkorb) und schnell an Muskelmasse zunimmt.

    Man ist aber nie ein reiner "Morph"typ. Da gibts dann die Meso-Ektomorphe, das sind Leute, die recht schnell Muskeln aufbauen, dafür aber auch recht viel essen müssen. Die Meso-Endomorphe sind Personen, die schnell Muskelmasse aufbauen, allerdings auch, bei zuhoher Kohlenhydrat bzw Kalorienzufuhr schnell Fett ansetzen.

    Prinzipiell ist dein Körpertyp für diesen Sport aber sehr angenehm, denn durch das Krafttraining ist dein Verbrauch so hoch, dass du schon essen kannst, bis zum Satt-sein aber dir nicht zwangsweise Massen reinstopfen musst ;)
     
  9. #29 Strongman, 29.06.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,
    Kurze Frage:

    Ihr meint ja : Eiweiß, Kohlenhydrate ect. essen kannst ohne Fett aufzubauen.

    Wie sieht dann so ne Mahlzeit aus ?
    Kann ich bitte ne Beispiel bekommen?

    Danke!


    P.S. Aber Cardio wäre doch nicht schlecht bei mir oder? ( Fett)
     
  10. #30 Strongman, 29.06.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    und wie kann man nochmal DEFI senken? ( nur zur INteresse)
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ne Mahlzeit kann aus Nudeln/Reis/Kartoffeln + Fleisch + Gemüse bestehen. Wie viel von jedem musst du selbst wissen. Defi kann man nicht senken. Defi ist der Ausdruck für Definition ( = KfA senken ). Also meinst du was genau ne Defi ist und wie man also seinen KfA senkt?
     
  12. #32 Strongman, 29.06.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    wie man eine KfA senkt.
     
  13. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Kalorien-Defizit und Cardio... so kannst du dein kfa senken...
     
Thema:

abnehmen oder Masse zulegen

Die Seite wird geladen...

abnehmen oder Masse zulegen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  2. Anfangen aufzubauen oder weiter abnehmen?

    Anfangen aufzubauen oder weiter abnehmen?: Hallo, ich habe jetzt abgenommen von 103kg auf 87kg mit einer größe von 1.85m / oder 1.86m. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich noch weiter...
  3. Abnehmen oder erst aufbauen?

    Abnehmen oder erst aufbauen?: Hoy, ich hab vor 2 Wochen den Entschluss gefasst endlich mal wieder zu trainieren! Ich möchte auf jedenfall abnehmen aber auch Muskeln aufbauen....
  4. abnehmen oder aufbauen?

    abnehmen oder aufbauen?: hallo liebe abnehmler... mal kurz was zu mir. ich woh bis zum 17 lebensjahr an die 90 kg bei 180 cm,habe dann in ner radikaldiöt auf 72...
  5. Training oder Abnehmen?

    Training oder Abnehmen?: Hallo erstmal, Ich bin 16 Jahre alt, wiege 88 kg un bin 1,78m groß.. So da geht los ich wollte fragen wie ich am besten erstma abspecken kann,...