Abnehmen ohne Kaffee?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Bearer, 04.11.2012.

  1. Bearer

    Bearer Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee und Abnehmen aus und kann mir sagen, ob der Wechsel zu einer anderen Kaffeesorte oder der generelle Verzicht auf das Heißgetränk zum Abnehmen beitragen kann? Bei uns in der Firma gibt es nämlich einen neuen Kaffee Automaten: zur Website. Bisher hab ich immer einen Cafe Latte getrunken. Bitte um Tipps und Meinungen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flowie91, 04.11.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Das Einzige was mir bekannt ist, ist dass Kaffe treibt. Man also Wasser lassen muss.
     
  4. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Generell regt Coffein den Stoffwechsel an und kann daher den Grundumsatz erhöhen. Allerdings ist in einem Kaffee Latte viel Zucker enthalten, daher auf schwarzen Kaffee zurückgreifen :ok:
     
Thema:

Abnehmen ohne Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen ohne Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Ohne Training abnehmen klappt nicht

    Ohne Training abnehmen klappt nicht: Hallo, wegen einer Teilruptur der Rotatorenmanschette (rechte Schulter kaputt) kann ich nicht mehr trainieren und das seit Juli und...
  3. Abnehmen ohne Erfolg

    Abnehmen ohne Erfolg: Hallo, ich bin 23 Jahre Alt und versuche seit 1 jahr abzunehmen.Ich bin 175 cm groß und wiege leider 87 kg. Ich möchte wieder auf 65 kg kommen...
  4. Abnehmen ohne Cardio?

    Abnehmen ohne Cardio?: Hi Leute, mal ne Frage, ist es wirklich wichtig viel Cardiotraining zu machen um abzunehmen? Ich hab irgendwie nicht die Lust ne Stunde da...
  5. Abnehmen - ohne "krassen ernährungsplan"

    Abnehmen - ohne "krassen ernährungsplan": Guten Tag, Da ich etwas abnehmen will vorallem am bauch(siehe foto in der Galerie), wollte ich euch mal meinen Tagesessensplan zeigen. Also mal...