Abnehmen - ohne "krassen ernährungsplan"

Diskutiere Abnehmen - ohne "krassen ernährungsplan" im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; 1664kcal 149 Carbs 188 Protein 61 Fett 43% 40% 17% Wenn du dich an Alessandros Plan hältst. 150 Gr. Pute in...

  1. #41 Hardgainer, 26.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    1664kcal

    149 Carbs 188 Protein 61 Fett
    43% 40% 17%

    Wenn du dich an Alessandros Plan hältst.


    150 Gr. Pute in der Tupperbox als Zwischenmahlzeit

    und 150 Gr. Pute mit 2 Kartoffeln am Abend.
    Die Kartoffeln solltest du aber eventuell ersetzen. Vorallem wenn du erst um 22.15 Uhr isst. Da solltest du eher noch nen Quark essen.
    Gemüse ist noch keins eingerechnet.

    greetz
     
  2. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Das sind über 1000kcal weniger^^ hab ca nen tagesverbrauch von 2600-2800.
    Also was soll ergänzt werden?;)
    Denke ich bleib bei 2 spiegeleiern & MQ.
    Grüße
     
  3. #43 Hardgainer, 26.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Vergiss nicht, dass du auch noch trinken musst.

    Oder trinkst du nur Wasser?
     
  4. #44 Trigger85, 26.03.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Meines Erachtens sind noch zu viele KH in diesem Plan. Streich vielleicht die Haferflocken am morgen ganz und auch eine Scheibe Vollkornbrot. Ergänz den Plan dafür mit Hüttenkäse oder so.

    P.S. Hülsenfrüchte wie Bohnen oder Linsen sind auch ein guter Eiweisslieferant, falls du mal nicht weisst, was es zum Nachtessen geben soll.
     
  5. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ja ich trinke nur Wasser ist doch in Ordnung oder?
    Zu viele?!
    Ich denke ich werde es so lassen,aber nen Defizit von 1000kcal ist doch viel zu hoch oder?
    Grüße
     
  6. #46 Hardgainer, 27.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Wasser ist gut.

    Ich würde die kcal etwas hochtreiben mit Eiweiß und gesunden Fetten.

    Also Milchprodukte, Pute, Käse, Eier,...
     
  7. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ok und manchmal so Säfte, Cola,Fanta.. :D:D:D

    Also würde mein Plan dann so aussehen:

    Frühstück(7.15Uhr - 7.30Uhr)
    100gramm Haferflocken
    200ml Milch(1,5%)
    halber Apfel
    ein hartgekochtes Ei
    250g MQ

    1.Pause(9.25 - 9.35)
    1 Scheibe Volkornbrot
    50g Pute

    2.Pause(11.15 - 11.25)
    1 Scheibe Vollkornbrot
    50g Pute

    Mittagessen(13.30)
    Das gekochte Essen von mom

    Zwischenmahlzeit:
    2x Knäckebrot
    2x fettarmer Käse


    Abendessen:(20.00Uhr - 22.15Uhr abhängig von Wochentag)
    2 Spiegeleier
    250g MQ
    1 Apfel
    1 Volkornbrot
    1 scheibe fettarmer Käse

    So damit komme ich auf knapp 2000, ohne die kcal vom Mittagessen, das was meine mom kocht.
    Wäre dann für mo/mi & fr zu viel, da ich denke das das mittagessen ca 500kcal hat oder?
    Und dann hätte ich kein wirkliches defizit.
    Und für di & do zu wenig, da hätte ich nen defizit von fast 2000kcal.

    Kcal Grundverbrauch: 2253 kcal
    Montags: 2253 kcal + 516 kcal = 2769kcal ~ 3000kcal
    Dienstags: 2253 kcal + 985 kcal + 1477 kcal = 4715kcal
    Mittwochs: 2253 kcal + 516 kcal = 2769kcal ~ 3000kcal
    Donnerstags: 2253 kcal + 985 kcal + 1477 kcal = 4715kcal
    Freitags: 2253 kcal + 985 kcal + 422 kcal + 516 kcal = 4176kcal

    Grüße
     
  8. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Also was sollte ich da rausnehmen?Oder ist das so in Ordnung?
     
  9. #49 Hardgainer, 30.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also wenn einer den Titel für die meisten Fragen, mit dem selben Inhalt, weil keiner mehr Lust hat drauf zu antworten, gewinnt, dann mein Junge, hast du meine Stimme :mrgreen:

    Jetzt hast du ja wieder 100g Haferflocken in der Früh.

    Eine Mahlzeit zwischen 13 und 20/22 Uhr? Bischen wenig.

    Denk einfach dran viel Eiweiß zu essen und behalte (nein nicht nur im Hinterkopf), dass Kohlenhydrate deine Feinde sind und gut is.

    Fang einfach an, dann wirst du sehen wie es wirkt.

    Greetz
     
Thema:

Abnehmen - ohne "krassen ernährungsplan"

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - ohne "krassen ernährungsplan" - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Ohne Training abnehmen klappt nicht

    Ohne Training abnehmen klappt nicht: Hallo, wegen einer Teilruptur der Rotatorenmanschette (rechte Schulter kaputt) kann ich nicht mehr trainieren und das seit Juli und...
  3. Abnehmen ohne Kaffee?

    Abnehmen ohne Kaffee?: Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee und Abnehmen aus und kann mir sagen, ob der Wechsel zu einer anderen Kaffeesorte oder der...
  4. Abnehmen ohne Erfolg

    Abnehmen ohne Erfolg: Hallo, ich bin 23 Jahre Alt und versuche seit 1 jahr abzunehmen.Ich bin 175 cm groß und wiege leider 87 kg. Ich möchte wieder auf 65 kg kommen...
  5. Abnehmen ohne Cardio?

    Abnehmen ohne Cardio?: Hi Leute, mal ne Frage, ist es wirklich wichtig viel Cardiotraining zu machen um abzunehmen? Ich hab irgendwie nicht die Lust ne Stunde da...