abnehmen ohne muskelverlust

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Nescho, 16.05.2008.

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi ich wiege 86-87kg und hab nen kfa von 18 :oops:
    ich würd aber gern auf nen kfa von 12 oder so kommen und dabei wenn möglich weiter muskeln aufbauen. wie stell ich das am besten an? also was muss ich beim trainung und bei der ernährung beachten? soll ich weiter nen 3er-split verfolgen oder cardio-trainung oder was ganz anderes?

    danke für eure hilfe schonma ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sCar*Face, 16.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das hat jetzt nichst mit deiner frag zu tun aber du bist 1992 geboren und hast acuh 1992 angefangen mit den training :mrgreen: da stimmt was nicht :confus:
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke für deine produktive antwort XD
    ne scherz habs geändert. danke.
     
  5. #4 dessmik, 16.05.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Beim Fettabbau kannst du ohne bedenken dein Training so beibehalten. Das Hauptkriterium ist die Ernährung aber da bist du im falschen Unterforum.

    Außerdem hoffe ich das du bei deinem Alter Body-Weight-Excercises machst.
     
  6. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne mach ich nich. aber ich trainier immer so mit 10 oder mehr weiderholungen.
     
Thema:

abnehmen ohne muskelverlust

Die Seite wird geladen...

abnehmen ohne muskelverlust - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Ohne Training abnehmen klappt nicht

    Ohne Training abnehmen klappt nicht: Hallo, wegen einer Teilruptur der Rotatorenmanschette (rechte Schulter kaputt) kann ich nicht mehr trainieren und das seit Juli und...
  3. Abnehmen ohne Kaffee?

    Abnehmen ohne Kaffee?: Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee und Abnehmen aus und kann mir sagen, ob der Wechsel zu einer anderen Kaffeesorte oder der...
  4. Abnehmen ohne Erfolg

    Abnehmen ohne Erfolg: Hallo, ich bin 23 Jahre Alt und versuche seit 1 jahr abzunehmen.Ich bin 175 cm groß und wiege leider 87 kg. Ich möchte wieder auf 65 kg kommen...
  5. Abnehmen ohne Cardio?

    Abnehmen ohne Cardio?: Hi Leute, mal ne Frage, ist es wirklich wichtig viel Cardiotraining zu machen um abzunehmen? Ich hab irgendwie nicht die Lust ne Stunde da...