Abnehmen, Plan so okay?

Diskutiere Abnehmen, Plan so okay? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Deinen Trainingsplan mußt du auch noch mal bearbeiten.Dann fehlt bei dir noch Kniebeuge und Kreuzheben. Bei der Brust machst du zu viele...

  1. #21 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deinen Trainingsplan mußt du auch noch mal bearbeiten.Dann fehlt bei dir noch Kniebeuge und Kreuzheben.

    Bei der Brust machst du zu viele Übungen.Dann würde ich noch die Aufteilung so gestalten;

    Rücken,Nacken,Bizeps(Trizeps)
    Brust,Schultern,Trizeps(Bizeps)
    Beine,Waden

    Dann solltest du noch die Situps, komplett durch Crunches ersetzen.
     
  2. sliP

    sliP Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    von den 5 brustübungen mache ich nur 4 maximal. Wollt einfach abwechslung drin haben. Die Kniebeuger habe ich bewusst nicht mitgenommen. das hat u.A. den Grund dass ich mal Knieprobleme hatte und ungern frei Kniebeugen machen würde. Daher bin ich auf die Beinpresse ausgewichen, um eine möglichst ähnliche Übung zu haben. Dachte das wäre in Ordnung.

    Über die Aufteilung mach ich mir nochmal gedanken, danke für den Tipp.
    Kreuzheben hab ich vergessen, stimmt... *grübel*

    sonst noch n tipp dazu?
     
  3. #23 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Rücken 1x Oberkörperheben raus und dafür breite Klimmzüge rein.Das Rudern am Gerät,würde ich duch enges Rudern am Seilzug ersetzen.

    Bei den Beinen kannst du noch Ausfallschritte mit einbeziehen.Dann seh ich gerade noch,dass deine Waden fehlen!Da kannst du stehendes oder sitzendes Wadenheben machen.

    Den Bauch würde ich auf 2 Tage verteilen.Das ist zuviel für den Bauchtag.
     
  4. sliP

    sliP Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich versuchs mal umzusetzen :)
     
Thema:

Abnehmen, Plan so okay?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen, Plan so okay? - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  2. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  3. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  4. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  5. Abnehmen: Ernährungsplan & Trainingsplan

    Abnehmen: Ernährungsplan & Trainingsplan: Moin Moin :-) So nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Und zwar will ich abnehmen und dadurch fitter/schneller beim Basketball werden....