Abnehmen und Definieren

Diskutiere Abnehmen und Definieren im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey leute hab mal ne frage ich geh auch in die mukki bude...ich bin 184 cm groß und wiege 110 kilo..bissle viel fett wie kann ich jetz am besten...

  1. Nailis

    Nailis Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute hab mal ne frage ich geh auch in die mukki bude...ich bin 184 cm groß und wiege 110 kilo..bissle viel fett wie kann ich jetz am besten definieren da ich ja keine masse mehr aufbauen muss...??
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Fett ist ja keine Muskelmasse^^ Definieren geht nur über die Ernährung sprich du musst weniger essen als du benötigst. Weiterhin aber normal trainieren.

    fg
     
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja stämmigere leute haben meist auch schon einiges an kraft bzw muskelmasse
    und ich würde solange definieren wie es dir gefällt und du dich wieder gut im eigenen körper fühlst
     
  4. Nailis

    Nailis Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke leute und denkt ihr ich kann schaffen bis zum 1.8 einen guten körper zu kriegen? ich mein ich geh 4x die woche trainieren???
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ob du dann einen guten Körper hast, kannst nur du alleine entscheiden. Wenn du dich dann damit wohlfühlst mit dem was du bis dahin erreicht hast ist dann alles in Ordnung.

    fg
     
  6. Nailis

    Nailis Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich mein das man da nicht so das fett sieht usw. und die brust weg ist ob das in 8 monaten machbar ist
     
  7. #7 Silvers Rayleigh, 29.12.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass du es schaffen könntest. Wird aber extrem schwer :roll:
     
  8. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    fang einfach damit an...
    ob du es in den 8 monaten schaffst hängt ganz von deinem durchhaltevermögen ab. meiner meinung nach ist das locker zu schaffen...
     
Thema:

Abnehmen und Definieren

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Definieren - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...)

    Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...): Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich hab' da mal ne frage.. & zwar.. Ich wog noch vorknapp einem jahr 102kg auf 1,73m.. mit 14 Jahren. Jetzt...
  2. Abnehmen & Definieren !

    Abnehmen & Definieren !: Ich Bin Jetzt Doch Zu Dem Entschluss Gekommen , Eine Defi Zu Machen Und "Extrem" Abzunehmen ! Ich Will Eine Diät & 5x Die Woche Cardio Machen !...
  3. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  4. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...