Abnehmen und Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von WolfsCreek, 12.03.2009.

  1. #1 WolfsCreek, 12.03.2009
    WolfsCreek

    WolfsCreek Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits.

    Bin gerade in der Defi Phase und mache gerade eine Low Carb. Hab bis jetzt die 3. Diät hinter mir. Mein Erfahrungsbericht hat mir gezeigt, das Wasser trinken in der Diät enorm wichtig ist. Nur hatte ich ein Problem mit unserem Leitungswasser. Es schmeckte schal und einfach bei 3-4 Liter am Tag furchtbar. Bis vor ein paar Wochen mein Trainer zu mir kam und mir empfohlen hat das ich "vitalisiertes Wasser" in meiner Diät trinken soll. 3 Wochen später merkte ich das ich schneller abnahm (trotz der selben Menge von meinem Essen) und beim Cadio- Training wesentlich länger Power hatte. Ich wurde von Tag zu Tag fiter. Hab dann mal meinen Arzt gefragt und er hat mir erklärt das vitalisiertes Wasser den Hormon Haushalt im Körper und die Zellen im Körper sehr positiv beeinflussen. Ein muss anscheinend für jeden Kraftsportler. Der Pump im Training war enorm, da sich die Zellen im Muskel erweitern (laut Arzt). Hauptgrund ist die verbesserte Sauerstoff- Aufnahme. Echt der Hammer. Seither trinke ich kein "normales Wasser" mehr.

    Gruß WolfsCreek
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    um ehrlich zu sein halte ich von dem "vitalisierten" wasser nicht viel. wenn du drei bis viermal tief luft holst erhöhst du damit auch die sauerstoffaufnahme und das ist weitaus preiswerter... :biggrin:

    normales mineralwasser reicht da vollkommen aus.
     
Thema:

Abnehmen und Diät

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Diät - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. FETT-Diät?? nur fettreiche speisen vezehren+abnehmen??

    FETT-Diät?? nur fettreiche speisen vezehren+abnehmen??: hallo zusammen, ja ihr hab meine frage schon richtit verstanden.. kann man den eine diät machen die nur fettreiche speisen beiinhaltet und...
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...