Abnehmen und Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DRG, 31.03.2006.

  1. DRG

    DRG Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hätte mal so fragen an die spezialisten (natürlich nicht nur) unter euch!!!

    Ich habe wieder mit nem Fitness training angefangen!!!Da ich nen gutes Körpergewicht habe 110 kg und 188 cm groß bin, muss ich abnehmen.

    Natürlich will ich auch gleichzeitig Muskel aufbauen!!!

    Was für Ratschläge hättet ihr da für mich??
    Wie könnte ich es am besten machen???
    Soll ich evtl. Tabletten oder Pulver kaufen,wenn ja welche??

    Währe ECHT Dankbar wenn ihr mir helfen würdet!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 31.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    füll dein profil mal aus, dann kann dir auch besser geholfen werden! Soweit ich weiß ist es nicht möglich abzunehmen und gleichzeitig sichtbare muskeln aufzubauen, man sollte eins nach dem anderen machen, in dem fall natürlich erstmal ordentlich abspecken!
     
  4. #3 Hantelfix, 31.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde dir ein Zirkeltraining mit ordentlich Cardio empfehlen. Das sorgt dafür, dass du abnimmst und gleichzeitig leicht Muskeln aufbaust. Allerdings wirst du nicht so viele Muskeln aufbauen, wie bei einem Massetraining. Aber auch hier wirst du gute Erfolge erzielen können.

    Wenn du dann etwas abgenommen hast und noch nicht mit zufrieden Bist, dann führe noch ein reines Massetraining durch was die Muckis dann richtig wachsen lässt.

    Ich mache ausschließlich Zirkeltraining, womit sehr zufrieden bin...
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lies Dir mal diesen Thread durch, könnte Dir ungemein weiterhelfen und Deine meisten Fragen beantworten.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen und Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Abnehmen und muskelaufbau !

    Abnehmen und muskelaufbau !: Hey :-D Also erstmal kurz zu meiner Person ich bin weiblich 16 Jahre und habe vor einem jahr schon einmal intensiv sport gemacht vorallem...
  3. Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau

    Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau: Nunja, erstmal Hallo in die Runde^^ Gleich vorne weg etwas über mich: Ich bin 17 Jahre alt und weiblich^^ Habe nun über Jahre hinweg (min. 4,...
  4. Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau

    Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und mache da 3 mal die Woche ein "GK-Training". Darunter Brustpresse,...
  5. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...