Abnehmen und Muskelaufbau.

Diskutiere Abnehmen und Muskelaufbau. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Desweiteren würde ich erstmal auf die Protein-Shakes verzichten, da die auch sehr viel Fett mit sich bringen, wenn ich richtig informiert bin....

  1. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Achso, ich dachte das Eiweiss, was nicht gebraucht wird, setzt sich auch als Fett an.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aber aufgrund der thermischen Wirkung wird ein Großteil des Proteins beim Umwandeln in Energie verbraucht. Deshalb wandelt der Körper Protein nur sehr ungern in Energie um. Fett und KH werden als Energielieferanten bevorzugt.
     
  3. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Achso ok, danke.
     
  4. Savage

    Savage Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walluf ( Rheingau )
    Also irgendwie wird hier nicht auf meine Fragen eingegangen!!!

    Ich fragte doch noch viel mehr, Schade!!!

    Muss ich es wohl woanders probieren ;-(
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann diesen Post von dir gerade nicht nachvollziehen. Ich sah deine Fragen eigentlich als beantwortet an. Wenn wirklich noch Fragen offen sind, kannst du doch nochmal nachfragen.
     
Thema:

Abnehmen und Muskelaufbau.

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskelaufbau. - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Abnehmen und muskelaufbau !

    Abnehmen und muskelaufbau !: Hey :-D Also erstmal kurz zu meiner Person ich bin weiblich 16 Jahre und habe vor einem jahr schon einmal intensiv sport gemacht vorallem...
  3. Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau

    Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau: Nunja, erstmal Hallo in die Runde^^ Gleich vorne weg etwas über mich: Ich bin 17 Jahre alt und weiblich^^ Habe nun über Jahre hinweg (min. 4,...
  4. Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau

    Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und mache da 3 mal die Woche ein "GK-Training". Darunter Brustpresse,...
  5. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...