abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von firebird327, 05.02.2008.

  1. #1 firebird327, 05.02.2008
    firebird327

    firebird327 Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ich wollte euch fragen ob es möglich ist abzunehmen und trotzdem muskeln aufzubauen?
    wollte so 3-2 kg abnehmen aber meine kraft steigern oder wenigstens erhalten. könnt ihr mir tipps geben wie ich das schaffen kann ?
    Riecht normals lauf programm?

    zurzeit trainiere ich mo di do fr immer krafttraining und sprint und agility training (spiele football).
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
Thema:

abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen?

Die Seite wird geladen...

abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

    Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...
  2. Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?

    Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?: Ist es möglich Muskelmasse aufzubauen und dabei auch bauchspeck abzubauen ?? ich habe nämlich über den Bauchmuskel eine kleine specksicht, möchte...
  3. abnehmen un trotzdem genug power

    abnehmen un trotzdem genug power: hi will jetz unbedingt ma ne diät machen aber gibt es ne diät in der man abnehmen kann un trotzdem genug energie un kraft fürs training hat hab...
  4. Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

    Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt....
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...