abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen?

Diskutiere abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ich wollte euch fragen ob es möglich ist abzunehmen und trotzdem muskeln aufzubauen? wollte so 3-2 kg abnehmen aber meine kraft steigern oder...

  1. #1 firebird327, 05.02.2008
    firebird327

    firebird327 Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ich wollte euch fragen ob es möglich ist abzunehmen und trotzdem muskeln aufzubauen?
    wollte so 3-2 kg abnehmen aber meine kraft steigern oder wenigstens erhalten. könnt ihr mir tipps geben wie ich das schaffen kann ?
    Riecht normals lauf programm?

    zurzeit trainiere ich mo di do fr immer krafttraining und sprint und agility training (spiele football).
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
Thema:

abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen?

Die Seite wird geladen...

abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

    Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...
  2. Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?

    Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?: Ist es möglich Muskelmasse aufzubauen und dabei auch bauchspeck abzubauen ?? ich habe nämlich über den Bauchmuskel eine kleine specksicht, möchte...
  3. abnehmen un trotzdem genug power

    abnehmen un trotzdem genug power: hi will jetz unbedingt ma ne diät machen aber gibt es ne diät in der man abnehmen kann un trotzdem genug energie un kraft fürs training hat hab...
  4. Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

    Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt....
  5. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...